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Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Ein gutes 4 plus-Sterne-Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie schon von anderen Gästen beschrieben: abgelegen, viele Pools (z.T. beheizt), Traumstrand, sehr, sehr freundliches Personal 90% der Gäste sind junge Eltern, die mit 1 bis 5 Kindern . Für sie ist das Hotel optimal!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein Upgrate auf eine Villa : besser geht es nicht ! Der Strandabschnitt, der für Gäste der Villen reserviert ist, wurde kaum genutzt - fast leer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Von der Gastronomie waren wir etwas enttäuscht. Hatte frisch zubereitet (also Show-Cooking) von Fleisch/Fisch erwartet - wie es einem 5-Sterne-Hotel entspricht. Fisch gab es nicht ein einziges Mal, Fleisch immer nur 1 Sorte. Alles in Soßen, was wir nicht mögen. Das Dessert- und Obstbuffet war aber sehr gut. Es hat uns auch verwundert, daß selbst abends keine Tischdecken zum Einsatz kamen. Nur abwischbare Tischläufer...praktisch wegen der vielen Kinder. Entsprach eher einem 4-Sterne-Familienhotel! Unbedingt All incl.nehmen, da die Getränke unglaublich teuer sind!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, auch sehr aufmerksam den Kindern gegenüber


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation (sehr angenehm), aber auch keinerlei Abendunterhaltung. Pool haben wir nicht genutzt, da das Meer glasklar und der Strand leer waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Martina, Thank you very much for choosing to stay with us and for sharing your valuable feedback on your stay. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. It is only through comments received from guests such as your good self that we are able to maintain and further improve the quality of our services. I was deeply disappointed to read about your experience during your stay with us. Although an apology will not change the outcome of your experience on this occasion, I do extend it with all sincerity. It is our promise to provide exceptional service in all areas, and your observations are exceptional lapses which do not reflect our usually service standards. Please be assured that all the points you raised are being addressed for training purpose within the team. Despite this, I hope your concern in some areas did not refrain you from enjoying the beautiful Emirate of Ras Al Khaimah and our widespread facilities. Ms. Martina, once again thank you again for your insightful review and we look forward to the opportunity to welcome you back to Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa to regain your confidence on our products and services. Kind regards, Hotel Management Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa