- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie schon von anderen Gästen beschrieben: abgelegen, viele Pools (z.T. beheizt), Traumstrand, sehr, sehr freundliches Personal 90% der Gäste sind junge Eltern, die mit 1 bis 5 Kindern . Für sie ist das Hotel optimal!
Hatten ein Upgrate auf eine Villa : besser geht es nicht ! Der Strandabschnitt, der für Gäste der Villen reserviert ist, wurde kaum genutzt - fast leer
Von der Gastronomie waren wir etwas enttäuscht. Hatte frisch zubereitet (also Show-Cooking) von Fleisch/Fisch erwartet - wie es einem 5-Sterne-Hotel entspricht. Fisch gab es nicht ein einziges Mal, Fleisch immer nur 1 Sorte. Alles in Soßen, was wir nicht mögen. Das Dessert- und Obstbuffet war aber sehr gut. Es hat uns auch verwundert, daß selbst abends keine Tischdecken zum Einsatz kamen. Nur abwischbare Tischläufer...praktisch wegen der vielen Kinder. Entsprach eher einem 4-Sterne-Familienhotel! Unbedingt All incl.nehmen, da die Getränke unglaublich teuer sind!!!!
Sehr freundlich, auch sehr aufmerksam den Kindern gegenüber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation (sehr angenehm), aber auch keinerlei Abendunterhaltung. Pool haben wir nicht genutzt, da das Meer glasklar und der Strand leer waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Ms. Martina, Thank you very much for choosing to stay with us and for sharing your valuable feedback on your stay. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. It is only through comments received from guests such as your good self that we are able to maintain and further improve the quality of our services. I was deeply disappointed to read about your experience during your stay with us. Although an apology will not change the outcome of your experience on this occasion, I do extend it with all sincerity. It is our promise to provide exceptional service in all areas, and your observations are exceptional lapses which do not reflect our usually service standards. Please be assured that all the points you raised are being addressed for training purpose within the team. Despite this, I hope your concern in some areas did not refrain you from enjoying the beautiful Emirate of Ras Al Khaimah and our widespread facilities. Ms. Martina, once again thank you again for your insightful review and we look forward to the opportunity to welcome you back to Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa to regain your confidence on our products and services. Kind regards, Hotel Management Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa