- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nach 2018 zum 2. Mal im Hilton Ras Al Khaimah Beach Resort. Eine tolle saubere Anlage mit stets freundlichem Personal in allen Bereichen. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick, die beiden Strände hatten alles, was wir für unseren Badeurlaub brauchten.
Etwas alt und abgewohnt, aber trotzdem sehr schön und sauber.
Im Hauptrestaurant "The Kitchen" gab es ein durchschnittliches Buffet, aber man hat immer etwas gefunden. Was uns gestört hat, waren die großen Osteuropäischen Familien mit extrem lauten und unerzogenen Kindern. Auch der Dresscode brauchte von diesen Familien nicht beachtet werden, was sehr traurig war. Die Lautstärke zum Abendessen war teilweise unerträglich. Wir sind auf die 3 á la carte Restaurants ausgewichen, welche sehr empfehlenswert sind. Auch das Ambiente entsprach unseren Vorstellungen.
Service war in allen Bereichen außergewöhnlich gut.
Die Fahrt vom Flughafen Dubai dauerte ca. 1,5h mit dem Privattransfer. Im Umland gibt es nicht viel zu sehen, die Malls sind teilweise sehr leer, nicht besonders zum shoppen geeignet. Wir hatten einen Tagesausflug nach Dubai bei www.visit-friends.de mit Micha und Janet gebucht, was wirklich herausragend war. Auf individuelle Wünsche wurde eingegangen und so war es ein unvergessliches Erlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, war auch nicht viel angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Rene, Herzliche Grüße aus dem Hilton Ras Al Khaimah Beach Resort, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Ras Al Khaimah Beach Resort. Es freut uns sehr, dass Sie erneut bei uns waren und dass Sie unsere saubere Anlage sowie das stets freundliche Personal in allen Bereichen genossen haben. Besonders erfreut sind wir, dass Ihnen das Zimmer mit Meerblick und die beiden Strände für Ihren Badeurlaub sehr gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere die Lautstärke und das Verhalten anderer Gäste im Hauptrestaurant. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns, dass Sie in unseren á la carte Restaurants eine angenehmere Alternative gefunden haben. Ihr positives Feedback zu unserem Service in allen Bereichen freut uns sehr, und wir werden dies gerne an unser Team weitergeben. Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung nehmen wir ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Gästeerfahrung zu verbessern. Ihr Team vom Hilton Ras Al Khaimah Beach Resort Hotelmanagement