Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Finger weg!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Direkt am Strand gelegen, schöne Architektur - das war's! Ein Massenhotel für Billigtouristen. Das Essen war eine einzige Katastrophe. Das Schlechteste, was wir jemals erlebt haben. Für anspruchsvolle Gäste nahezu ungenießbar und bestenfalls auf dem Niveau eines Fastfoodrestaurants. Die Getränke waren völlig überteuert. Wein von schlechter Qualität wurde zum Preis von Spitzenweinen verkauft. Wahrscheinlich das schlechteste Hotel der Hilton- Gruppe.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Juergen, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jede Bewertung gibt uns die Moeglichkeit unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes dafür tun, dass alle unsere Gäste einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen nicht durchgängig der Fall war und wir Ihren und unseren Ansprüchen nicht genügen konnten. Wir haben Ihr Feedback bereits mit dem Restaurant Manager und dem Kuechenchef geteilt, die dies zum Anlass nehmen werden unser Angebot und unsere Prozesse zu hinterfragen und Verbesserungen vorzunehmen um die uns gesetzten Standards auch in Zukunft zu erreichen. Wir hoffen dass Sie dies nicht davon abhalten wird uns bald wieder zu besuchen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management