- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock des Haupthauses mit Balkon und Blick zum Palmengarten und Strand. Die Zimmer sind angenehm gross, dies gilt auch für das Badezimmer, das mit Dusche und Badewanne, Doppelwaschbecken und Bidet ausgestattet ist. Der Zimmerservice konnte diese Qualität nicht halten. Der Boden der Dusche war alles andere als sauber, auch haben ständig Handtücher gefehlt. Dies ist einfach lästig, wenn man vom Baden kommt. Frühstück: Leider gibt es dies nur noch im Buffetrestaurant. Die Speisenvielfalt und die Qualität ist sehr gut, allerdings sollte man vor 8: 30 frühstücken. Wenn der Ansturm beginnt, ist das Personal diesem nicht mehr gewachsen. Das ist schon mit den Frühaufstehern überfordert. Besonders negativ auf der Terrasse des Buffetrestaurantes ist, dass die Sitzkissen angeschimmelt und in der Früh teilweise auch nass sind. Das kommt von der hohen Luftfeuchtigkeit. Zimmer mit Frühstück Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Bei der Ankunft wurde uns empfohlen, auf Halbpension aufzubuchen. Für diese Aufbuchung werden Dir 80 ca € 16 verrechnet. Tipp: diese Aufbuchung ist nur dann sinnvoll, wenn man gerne im Buffetrestaurant isst. Ohne Halbpension kostet das Abenddessen dort Dir 150,00 € 30,00. Wenn man gerne in einem anderen Restaurant isst, erhält man für den Entfall der Halbpension eine Gutschrift von Dir 70. In den Spezialitätenrestaurants gibt es eine Hauptspeise ab Dir 55 bis Dir 100; Vorspeisen ab 40, dies gilt auch für Nachspeisen. Weine erhält man ab Dir 150. Reception Obwohl wir unseren Transfer vom Hafen schriftlich gebucht hatten und telefonisch bestätigten, wurden wir nicht abgeholt. Eine Entschuldigung ist ausgeblieben. Das gleiche ist uns bei der Rückreise passiert. Für die Ab-rechnung unserer 4 Tage habe ich eine Stunde genötigt, da mir die Halb-pension und die Spezialrestaurants doppelt verrechnet wurden und das dann nicht verstanden werden wollte. Ein schlechter geschultes Personal - außer ala cart Restaurants -habe ich schon lange nicht mehr angetroffen. Das ist deshalb schade, da die Qualität der Speisen und Getränke sehr gut ist und die restliche Anlage wirklich schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 99 |