Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2010 • 3-5 Tage • Strand
Gemischte Gefühle
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock des Haupthauses mit Balkon und Blick zum Palmengarten und Strand. Die Zimmer sind angenehm gross, dies gilt auch für das Badezimmer, das mit Dusche und Badewanne, Doppelwaschbecken und Bidet ausgestattet ist. Der Zimmerservice konnte diese Qualität nicht halten. Der Boden der Dusche war alles andere als sauber, auch haben ständig Handtücher gefehlt. Dies ist einfach lästig, wenn man vom Baden kommt. Frühstück: Leider gibt es dies nur noch im Buffetrestaurant. Die Speisenvielfalt und die Qualität ist sehr gut, allerdings sollte man vor 8: 30 frühstücken. Wenn der Ansturm beginnt, ist das Personal diesem nicht mehr gewachsen. Das ist schon mit den Frühaufstehern überfordert. Besonders negativ auf der Terrasse des Buffetrestaurantes ist, dass die Sitzkissen angeschimmelt und in der Früh teilweise auch nass sind. Das kommt von der hohen Luftfeuchtigkeit. Zimmer mit Frühstück Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Bei der Ankunft wurde uns empfohlen, auf Halbpension aufzubuchen. Für diese Aufbuchung werden Dir 80 ca € 16 verrechnet. Tipp: diese Aufbuchung ist nur dann sinnvoll, wenn man gerne im Buffetrestaurant isst. Ohne Halbpension kostet das Abenddessen dort Dir 150,00 € 30,00. Wenn man gerne in einem anderen Restaurant isst, erhält man für den Entfall der Halbpension eine Gutschrift von Dir 70. In den Spezialitätenrestaurants gibt es eine Hauptspeise ab Dir 55 bis Dir 100; Vorspeisen ab 40, dies gilt auch für Nachspeisen. Weine erhält man ab Dir 150. Reception Obwohl wir unseren Transfer vom Hafen schriftlich gebucht hatten und telefonisch bestätigten, wurden wir nicht abgeholt. Eine Entschuldigung ist ausgeblieben. Das gleiche ist uns bei der Rückreise passiert. Für die Ab-rechnung unserer 4 Tage habe ich eine Stunde genötigt, da mir die Halb-pension und die Spezialrestaurants doppelt verrechnet wurden und das dann nicht verstanden werden wollte. Ein schlechter geschultes Personal - außer ala cart Restaurants -habe ich schon lange nicht mehr angetroffen. Das ist deshalb schade, da die Qualität der Speisen und Getränke sehr gut ist und die restliche Anlage wirklich schön.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:99