Alle Bewertungen anzeigen
Chris (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel für entspannten Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel - vorallem zum Entspannen & Runterkommen. Für Adrenalin-Juckies und Nachtaktive eher weniger geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick. Wie im Katalog ausgeschrieben, alles Tip-top sauber und alle Gerätschaften funktionierten einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren ausschließlich im Haupt-Buffet. Die Qualität war gut. Die Auswahl okay. Leider wenig abwechslungsreich - dafür gibt es die Zusatz-Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten sehr bemüht, nicht aufdringlich, manchmal etwas überfordert, wir waren sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Ende von Ras Al Khaimah, daher dauert der Transfer nach Dubai zwischen 1,5 - 2 Stunden. Dafür ist die Anlage sehr schön aufgebaut und der Privatstrand ist sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool-Anlage ist mega !! Fitnessstudio vorhanden. (nicht getestet) Es gibt ein Wassersport-Geschäft mit Jetski etc. Empfehlenswert ist der Shuttle zur Dubai-Mail (Mittwoch,Samstag) für nur ca. 30 € hin und zurück.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:19-25
    Bewertungen:6