Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Hilton RAK Resort eine Reise wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel in das wir auf jeden Fall noch mal zurückkehren werden. Es ist für Ausflüge nach Dubai, in den Oman und in die Wüste sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das von anderen angekündigte Upgrade wurde uns auch angeboten und auch angenommen. Wem es das Wert ist sollte sich die Villa mit Meerblick gönnen (ein Traum). Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet nicht neu aber auch nicht abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut und ich habe einen empfindlichen Magen der Ägypten nie ohne Probleme durchgestanden hat. Laut wie es oft beschrieben wird ist es beim Essen nicht. Themenabend: Montag: Indisch Mittwoch: Italienisch Freitag: Arabisch


    Service
  • Sehr gut
  • Personal an der Rezeption freundlich und kompetent. Servicekräfte waren nicht nur auf Trinkgeld aus. Waren Glaubwürdig freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Hotel kaum sinnvolle Infrastruktur 3x in der Woche gibt es einen Shuttle zu den Mall's in RAK. Strand flach abfallend und gut für kleinere Kinder geeignet. Fahrt zum Hotel dauert 60- 90 min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage gut und kein störendes Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Orient-Fan, Thank you very much for choosing to stay with us and for taking the time to share your lovely feedback following to your recent stay at Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa. We are pleased to hear that your overall stay was wonderful and our services and facilities exceed to your needs. Your reviews have been shared with the team here and they were glad to learn of your satisfaction, this will serve as a motivation for them to continuously strive and exceed our guest satisfaction. We look forward to welcome you to back to our hotel for more experiences, in a not too distant future. Kind regards, Hotel Management