Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel Hilton Resort & Spa eine Reise wert.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage liegt wunderschön mit einem hoteleingenem Strand. Es sind ausreichend Strandbars etc. vorhanden. Das Personal ist sehr aufmerksam. Liegen am Strand müssen in keinem Fall reserviert werden. Diese sind ausreichend vorhanden. Die Mitarbeiter bringen die Liegen sogar an die Stelle wo man sie hinhaben möchte incl. Sonnenschirm. Auf Sauberkeit in der ganzen Anlage wird extrem geachtet. Das Personal ist stets bemüht, die Abfalleimer zu leeren und liegengebliebene Sachen zu entsorgen. Wir hatte All-Inclusive gebucht. Das Essen ist in Ordnung und sehr vielfältig. Als Tischwein kann man zwischen Weiß- und Rotwein wählen. Der Weißwein ist allerdings fast ungenießbar. Die Gästestruktur während unseres Aufenthaltes teilte sich in 60 % Engländer, 15 % Russen, 15 % Deutsche und die restlichen 10 % in verschieden Länder auf. Altersdurchschnitt der Gäste wird sich auf ca. 40 Jahre bewegen. Es waren viele Familien mit Kindern und dann wieder viele Ältere Leute zwischen 45 und 70 Jahre. Das Benehmen der russischen Gäste beim Essen hat das Niveau des Hotels leider erheblich gesenkt. Handy-Empfang sehr gut. In jedem Fall eine Dubai-Reise einplanen. Wetter und Klima waren optimal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe des Zimmers ist sehr gut. Die Ausstattung super schön. Das Badezimmer ein Traum. Alles ziemlich neu. Wirklich traumhaft. Vom Balkon aus direkter Blick aufs offene Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Restaurants waren in Ordnung Auch wenn es absolut voll war, war das Personal bemüht schnellstmöglich einen Tisch zu finden. Ein Glas Pinot Grigio kostet 10,00 Euro und ist relativ teuer.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist in jedem Fall hervorzuheben. Alle sprechen gutes Englisch. Zimmerreinigung war grundsätzlich in Ordnung. Zimmer war sehr sauber. Nur unser Reinigungsmann hatte uns täglich nur 1 Handtuch ins Zimmer gebracht. Wir mussten täglich nachfordern. Er hat es nicht kapiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand befindet sich direkt vor dem Hotel. Der Flughafen ist ca. 100 KM entfernt. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es so gut wie gar nicht. Es war in jedem Fall ein sehr sehr erholsamer Urlaub.Ausflugsmöglichkeiten gibt es reichlich und können direkt im Hotel gebucht werden. Ein Chaffeur für 8 Stunden gebucht. Das ist sehr enpfehlenswert. Er zeigte uns alle Sehenswürdigkeiten. Die größe Einkaufs-Mall ist wirklich eine Reise wert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das vorhandene Fitness-Center ist sehr schön und vertfügt über ausreichend Geräte. Die Liegestühel sind in jedem Fall ausreichend vorhanden. Der Strand ist ein Tram und sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:1