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Dr.Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel kann früheren Standard nicht halten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren das 2. Mal da. Kann den Standard vor 4 Jahren nicht mehr halten. Hat sich vom ruhigen Hotel in ein lautes Kinderhotel gewandelt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Jedoch schon renovierungsbedürftig teilweise.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einheimisches Essen ist gut gewesen, aber wenn man das Supermarktangebot im Ort sieht, ist die Darreichung von immer denselben Frühstückswaren unverständlich. z.Bsp. nur Melonen jeden Tag. Äpfel und Bananan u. Orangen. Keine Abwechslung, keine exotische Früchte wie z.Bsp. Mango, Kiwi, Papaya, Sharonfrucht etc. Keine frisch gepressten Säfte. Marmeladen hier 3 verschieden Gläser 14 Tage lang, sonst nichts. Wurst 14 Tage diesselbe. Hauptmahlzeiten auch zu wenig Abwechlung. Kein gutes Konzept oder Management bei den Mahlzeiten, vor allem abendes. Aufgrund der vielne Familien mit Kindern totales Chaos, da alle zur gleichen Zeit zum Essen kommen. Massiver Geräuschpegel, Teller ausgegangen etc, Atmosphäre vom FastFoodRestaurant. Wäre aber regel- u. steuerbar mit 2 festen Essenszeiten. Getränke nach wie vor viel zu teuer, All inklusive ist muss.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Dinner überfordert, aber Managementfehler.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine Hotelanimation vorgefunden. Health und Beautybereich und Fitnessstudio sind gut. Poolanlage super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr.Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Thorsten, Thank you very much for choosing to stay with us and for sharing your valuable feedback. Your evaluation of our various services and facilities is very much appreciated, since it is only through guests, such as yourself, that we can make sure our standards correspond to our guests’ needs. I was deeply disappointed to read about your experience during your stay with us. Although an apology will not change the outcome of your experience on this occasion, I do extend it with all sincerity. It is our promise to provide exceptional service in all areas, and your observations are exceptional lapses which do not reflect our usually service standards. Please be assured that all the points you raised are being addressed for training purpose within the team. Despite this, I hope your concern in some areas did not refrain you from enjoying the beautiful Emirate of Ras Al Khaimah and our widespread facilities. Mr. Thorsten, once again thank you again for your insightful review and we look forward to the opportunity to welcome you back to Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa. Kind regards, Hotel Management Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa