- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel liegt direkt am Strand. DAMIT IST ABER AUCH SCHON ALLES POSITIVE GESAGT.Unser Erlebnis in diesem Hotel war für ein Hilton Hotel nur noch mit abreisen oder flüchten zu ertragen. Was wir auch für uns in Anspruch genommen haben. Dieses Hotel zu meiden ist der beste Tipp.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir bewohnten das Zimmer 2417. Auf den ersten Blick alles recht schön. Beim Benutzen des Badezimmers wurde es allerdings sehr hart. Ich habe hier einige Sichtbilder gefertigt, welche in der Aussage wohl alles erklären. Schimmel und Schmutz in der Dusche. Badewanne mit Abplatzern und Rost. Scharniere der Duschtür mit Schmutz und Schimmel. Jetzt der Hit. Das Toilettenbecken war so dicht an der Wand montiert, das auf der rechten Seite kein Fuß hier platz fand. Im vorderen Bereich der Toilette befand sich bereits die Glaswand der Dusche.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Hier mangelt es an allen Ecken und kannten. Verschmutzter Boden im Buffet Restaurant, Sitzbestuhlung durchgesessen und erheblich verschmutzt. Kleine Krabbeltiere Ameisen auf dem Boden. Schon beim betreten des Restaurants, wird der Charme einer preiswerten Kantine vermittelt. Das angebot der Speisen und auch die Zubereitung entsprechen hier eindeutig nicht einem HILTON Hotel. Da ich als Hilton Honors bereits in diversen Hilton Hotels meine Urlaube verbracht habe, entsprach dieser Aufenthaltes in keinster weise dem üblichen und gewohnten Hilton Standard.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Nach einem mangelhaften Essen im Buffetrestauran, wollten wir dies nach Rücksprache mit dem Chefkoch und dem Restaurantmanager im Relationscenter klären. Hier stellte sich eine Deutsche namens Linda vor. Bestehende Probleme im Buffetrestauran wurden von ihr verneint. Während dieses Gesprächs mischten sich andere Hotelgäste mit Beschwerden ( bereits zum 4 mal ) über das mangelhafte Angebot und die Qualität der Speisen ein. Eine für uns akzeptable Lösung wurde uns von LINDA nicht angeboten. Der Umgang mit Reklamationen lässt daher sehr zu wünschen übrig. Daraufhin erfolgte von uns am nächsten Tag die Abreise. 9 Tage früher.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Stadthotel aber mit einer Strandlage.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 34 |