Alle Bewertungen anzeigen
(61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Strand
Kein 5 Sterne Hotel wie angekündigt,
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt direkt am Strand. DAMIT IST ABER AUCH SCHON ALLES POSITIVE GESAGT.Unser Erlebnis in diesem Hotel war für ein Hilton Hotel nur noch mit abreisen oder flüchten zu ertragen. Was wir auch für uns in Anspruch genommen haben. Dieses Hotel zu meiden ist der beste Tipp.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Wir bewohnten das Zimmer 2417. Auf den ersten Blick alles recht schön. Beim Benutzen des Badezimmers wurde es allerdings sehr hart. Ich habe hier einige Sichtbilder gefertigt, welche in der Aussage wohl alles erklären. Schimmel und Schmutz in der Dusche. Badewanne mit Abplatzern und Rost. Scharniere der Duschtür mit Schmutz und Schimmel. Jetzt der Hit. Das Toilettenbecken war so dicht an der Wand montiert, das auf der rechten Seite kein Fuß hier platz fand. Im vorderen Bereich der Toilette befand sich bereits die Glaswand der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Hier mangelt es an allen Ecken und kannten. Verschmutzter Boden im Buffet Restaurant, Sitzbestuhlung durchgesessen und erheblich verschmutzt. Kleine Krabbeltiere Ameisen auf dem Boden. Schon beim betreten des Restaurants, wird der Charme einer preiswerten Kantine vermittelt. Das angebot der Speisen und auch die Zubereitung entsprechen hier eindeutig nicht einem HILTON Hotel. Da ich als Hilton Honors bereits in diversen Hilton Hotels meine Urlaube verbracht habe, entsprach dieser Aufenthaltes in keinster weise dem üblichen und gewohnten Hilton Standard.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Nach einem mangelhaften Essen im Buffetrestauran, wollten wir dies nach Rücksprache mit dem Chefkoch und dem Restaurantmanager im Relationscenter klären. Hier stellte sich eine Deutsche namens Linda vor. Bestehende Probleme im Buffetrestauran wurden von ihr verneint. Während dieses Gesprächs mischten sich andere Hotelgäste mit Beschwerden ( bereits zum 4 mal ) über das mangelhafte Angebot und die Qualität der Speisen ein. Eine für uns akzeptable Lösung wurde uns von LINDA nicht angeboten. Der Umgang mit Reklamationen lässt daher sehr zu wünschen übrig. Daraufhin erfolgte von uns am nächsten Tag die Abreise. 9 Tage früher.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Stadthotel aber mit einer Strandlage.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:61-65
    Bewertungen:34