- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes grosses neues Hotel,Villen schon etwas älter.Zimmer wurden ordentlich geputzt jedoch oft erst am Nachmittag.Service bei Frühstück und Abendessen (Buffet) ist eine Katastrophe..All inclusive Syndrom denke ich,z.b Teller wurden nicht abgeräumt Plastiwasserflaschen und Bierdosen auf dem Tisch,das gehört nicht zu dem Flair eines 5 Sterne Hauses. Wir hatten im März sehr schönes Wetter,das hat uns an dem Urlaub eigentlich am Besten gefallen.Wir werden dieses Hotel nicht nochmal besuchen weil wir finden das All inclusive das 5 Sterne flair kaputt macht.
Wir waren in einer Villa untergebracht. Im Bad wurde leider schon mal der Schimmel überstrichen...Sonst waren die Zimmer gross sauber und schön.
Man wurde satt und es war eine grosse Auswahl am Buffet...Qualität der Speisen war gut..Jedoch hätte es irgendwie Abwechslungreicher sein können- Sauberkeit wurde sehr groos geschrieben.
Personal sehr freundlich gute Englisch Kenntnisse leider im Restaurant Maarid total überfordert..Apotheke im Haus,Wäscherei auch..Zimmerreinigung war gut aber leider zu spät und die Betten wurden auch nur 1mal am Tag gemacht,das kenne ich aus anderen 5 Sterne Häusern anders. Bei Beschwerden wurde sich sehr nett entschuldigt jedoch änderte das nix an dem schlechten Service im Restaurant.
Strand ist direk am Hotel leider jedoch künstlich angeschüttet daher ist der Sand leider sehr hart und höchsten 20cm tief...In der nähe des Hotels befindet sich die Manar Mall in der man schnell mal ein paar Kleinigkeiten einkaufen kann. Ausflüge nach Dubai usw möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang nur über W lan...Pool und Strand sauber..Spa sehr schön..Fitness ok..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |