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Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Strand
Keine 5 *, Service + Sauberkeit schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer in die Jahre gekommen. Entspricht 4 Sterne. Beim Service und der Sauberkeit ist sehr viel Luft nach oben. Für Familien gut geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Inventar veraltet und unsauber (s. Fotos)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da das Hotel den Anspruch eines 5* Hotels erhebt und diesen auf den Hotelbildern durch geschönten Bildmaterial zu unterstreichen versucht, aber dass essen selbst ganz ok war, gibt es 4*. Dafür, dass es da sehr viele Gäste mit schlechten Manieren gibt kann das Hotel ja nichts


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Strandbäder und der Poolbar war der Service gut. Beim Abendessen und an der Rezeption katastrophal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel selbst ist schön am Meer. Ansonsten gibt es in der Nähe so gut wie nichts . Ein Hotel für jene, die sich nicht aus dem Hotel raus bewegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da es für Erwachsene so gut wie keine Angebote gibt, aber für Familien sehr viel gibt es hier 5 von 6*


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus , Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dies gibt uns die Möglichkeit unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes dafür tun, dass alle unsere Gäste einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen teilweise nicht der Fall war und wir Ihren und unseren Ansprüchen nicht in vollem Umfang genügen konnten. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen unser Angebot und unsere Prozesse zu hinterfragen und Verbesserungen vorzunehmen um die uns gesetzten Standards auch in Zukunft zu erreichen. Wir sind davon ueberzeugt dass Sie schon bei Ihrem nächsten Besuch eine Verbesserung bemerken werden. Herr Klaus , wir hoffen dass Sie uns trotzdem in Zukunft wieder besuchen werden. Mit besten Grüβen, Hotel Management