Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Preis-Leistung passt leider nicht. Eher 3 statt 5 Sterne Hotel im arabischen Raum
3,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel liegt abseits gelegen an einem durch Wellenbrechern umrahmten Sandstrand. Im Haupthaus befinden sich zwei a la carte Restaurants, das große Buffetrestaurant und die Doppelzimmer. Es ist direkt an der großen Poollandschaft gelegen, die aber weniger zum Schwimmen geeignet ist, weil verwinkelt und nur bis zu 1,30 m tief. Dann folgt ein Strandabschnitt, der eigentlich adult only sein soll, was aber nicht durchgesetzt wird. Entlang des langes Strandes stehen kleinere Villen, die je vier Wohneinheiten (Suites) enthalten. Am anderen Ende des Geländes gibt es noch zwei kleiner Pools und ein weiteres a la carte Restaurant. Die Suites sind schön und modern eingerichtet. Von 5 Sterne Hotels im arabischen Raum sind wir besseres gewöhnt: hier gibt es keinen Getränkeservice am Strand und Pool. Es kann sein dass man über 600 Meter zur nächsten Bar laufen muss. Dieses Hotel ist sehr auf russische Familien ausgerichtet. Am Strand und im Standard Restaurant war es sehr laut und chaotisch


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Premium Doppelzimmer gebucht, wurden bei Ankunft upgegraded auf die Junior Suite. Diese befinden sich in kleinen Villen abseits des Haupthauses. Die Ausstattung war schön und direkte Strandlage war gut, aber die Wege zu den Restaurants und Bars im Haupthaus sind weit. Wenn man sich dort an den Strand legt muss man bis zu 600 Meter bis zur nächsten Strandbar für Getränke laufen, weil es keinen Getränkeservice gibt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

In dem Buffet Restaurant wurden wir von den Kellnern mit unserer Getränkebestellung durchgehend ignoriert. Andere Urlauber haben kräftig Trinkgeld gegeben und wurden dann bedient. Die a la carte Restaurants waren sehr gut, aber leider nur ab 11 Uhr am jeweiligen Tag über einen QR Code buchbar und um 11:01 Uhr waren täglich bereits alle drei ausgebucht. Achtung: nur ausgewählte Gerichte sind in diesen Restaurants im All inclusive Programm enthalten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Die Kellner im Buffet Restaurant haben nur Gäste, die mit Geldscheinen wedeln, mit Getränken versorgt. Die Servicemitarbeiter waren professionell, aber unflexibel. Trotz Ankunft früh morgens durften wir erst ab dem Mittag essen am All inclusive Programm teilnehmen. Auch Late Check out gibt es nicht. Ab 12 Uhr am Abreisetag darf man keinerlei Hoteleinrichtungen mehr nutzen. Die Lifeguards am Strand sind nutzlos: Ich bin im Hüfthohen Wasser auf etwas scharfes getreten und habe stark geblutet, aber das hat nicht interessiert. Die Krankenschwester, die wir über die Rezeption kontaktieren konnten, war sehr kompetent und hatte per Teledoktor auch Kontakt zu einem Arzt um eine gute Versorgung zu gewährleisten.


Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unerwartete Kosten

  • Ja, es gab unerwartete Kosten.

Nur ausgewählte Speisen und Snacks sind beim All inclusive Programm enthalten. Viele Gerichte müssen extra gezahlt werden, während bei Getränken und Cocktails etc ziemlich alles inclusive ist.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:31-35
Bewertungen:1