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Hartmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Restauration nicht okay. Nichtraucher unfreundlic
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das gesammte Hotel ist okay.Ausserhalb des Hotels keine Sitzgelegenheit und Service ......nach 18.00 Uhr.!!! der Empfang ist nicht kundenfreundlich.......nur in English......Ausnahme die Dame Sandra, in Deutsch und sehr hilfsbereit.Das gesammte andere Personal ist überaus freundlich und aufmerksam.(Poolbar).


Zimmer
  • Sehr gut
  • wohnten auf 2501 rundum zufrieden und aussergewöhnlich aufmerksamer Zimmerboy.bedanke mich für die Aufmerksamkeit zum Geburtstag.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • hier möchte ich mich als Küchenmeister vorstellen!......doch das würde den Rahmen sprengen. Frühstück rundum okay.Vielfalt vorhanden.Doch das Mittag- sowie Abendessen war "immer Kalt."!!!!Es steht eine ganze Menge unqualifiziertes Personal an den Stationen.die das Angebotene zu 80% zerrupften und die Esthetik blieb auf der Strecke.Auf Grund von 2 Geburtstagen haben wir jeweils einmal Italienisch und Brasilianisch gegessen.Hier stimmt das Preis- leistungs- Verhältnis überhaupt nicht.


    Service
  • Gut
  • aufmerksames service-personal. auf Grund der vielen "Kleinkinder sehr unruhig........Vorschlag eine gewisse Trennung.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidemarie, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dies gibt uns die Möglichkeit unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes dafür tun, dass alle unsere Gäste einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen nicht durchgängig der Fall war und wir Ihren und unseren Ansprüchen nicht genügen konnten. Wir werden Ihr Feedback bezüglich des Restaurants zum Anlass nehmen unser Angebot und unsere Prozesse zu hinterfragen und Verbesserungen vorzunehmen um die uns gesetzten Standards auch in Zukunft zu erreichen. Wir hoffen dass Sie dies nicht davon abhält uns in Zukunft wieder zu besuchen. Mit besten Grüβen, Hotel Management Team