Alle Bewertungen anzeigen
Paul (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Strand
Ruhe nach Dubai
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war groß mit einem Hauptgebäude und mehrere Villa ähnliche Unterkünfte. Ist alles nicht mehr so neu, war aber sauber und die Mitarbeiter waren sehr hilfreich. Wir hatten nur Frühstück gebucht (was ohne Auto ein Fehler gewesen wäre weil die Hotl eigene Restaurants sehr teuer sind). Alle Altersklassen aus vielen Länder waren vertreten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein DZ mit 2 Doppelbetten, Dusche / Bad / WC. Kühlschrank war auch in Zi plus 1- 2 Gr. Flaschen Wasser. Die Zimmer waren sehr sauber. Nervig waren die Designer Waschbecken, das Wasser ist öfters übergeschwemmt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 5+ Restaurants. Der Frühstücksbuffet war sehr umfangreih inkl. eine Ecke für Schweinefleisch. 2 Restaurants (Brasilianisch, Orientalisch) waren nicht im Hauptgebäude -15 Min. Fußweg entfernt. Es gibt u.a. ein Italienisches, ein Brasilianisches und ein Orientalisches (China / Thai) Restaurant. Wir haben nur 1 Mal im Hotel gegessen (Orientalisch). Das Essen war gut aber sehr teuer.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter warn sehr freundlich und hilfreich. Mit Englisch konnte man sich gut verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Ort am eigenen Strand. In der direkten Nähe sind nur Wohnhäuser. Wir hatten einen Mietwagen und konnten in die Stadt fahren. Es gibt ein Hotel-Pendelbus den wir nicht benutzt hatten. Nach Dubai Flughafen ist es ca. 1 Std Autofahrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haus eigener Strand. Mehrere Kinder Pools, ein Pool nur für Erwachsene und ein großes Pool (ca. 20m Lang) vor dem Hauptgebäude. Wasser Spots waren auch im Angebot - wir haben sie nicht im Anspruch genommen. Abends war nicht so viel los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:23