- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wirklich sauber, dass Essen sehr gut, die Zimmer groß. Allerdings wird an Abendprogramm und Musik überhaupt nichts geboten. Da im Mai keine Hauptsaison mehr wäre lt. unseres Reiseveranstalters. Sehr schade! Auch nicht so schön fanden wir, dass es am Privatstrand nichts zu trinken und auch keine Snacks gibt. Man muss jedes mal durch die Hitze zurücklaufen, wenn man Durst hat. Ich kenne es von All inclusive Anlagen mit Privatstrand so, dass man auch am Meer versorgt wird.
Sehr saubere, wirklich geräumige Zimmer. Schönes sauberes Badezimmer. Alles in Ordnung!
Über das Essen kann man sich wirklich nicht beschweren. Das Fleisch ist toll, Die Beilagen schmackhaft. Passt!
Bemühtes freundliches Personal, weiter so!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war garkein Problem. Wir sind mit dem Taxi in eine Mall in der Nähe gefahren, die auch etwas zu bieten hatte. Jedoch durch das fehlende Abendprogramm bzw. durch die angekündigte, aber nicht offene Disco wäre es natürlich schön, wenn man andere Möglichkeiten in der Nähe hätte, dahingehend was machen zu können. Die hat man dort natürlich nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergymnastik und sowas wird angeboten, Tennis und Golf auch. Allerdings sind wir eher nicht die Golfspieler bei 40 Grad, sodass wir nicht wirklich viel über die Qualität dieser Aktivitäten sagen können.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
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