Alle Bewertungen anzeigen
Mona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Ruhiger Urlaub in Ras al Kaimah.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wirklich sauber, dass Essen sehr gut, die Zimmer groß. Allerdings wird an Abendprogramm und Musik überhaupt nichts geboten. Da im Mai keine Hauptsaison mehr wäre lt. unseres Reiseveranstalters. Sehr schade! Auch nicht so schön fanden wir, dass es am Privatstrand nichts zu trinken und auch keine Snacks gibt. Man muss jedes mal durch die Hitze zurücklaufen, wenn man Durst hat. Ich kenne es von All inclusive Anlagen mit Privatstrand so, dass man auch am Meer versorgt wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere, wirklich geräumige Zimmer. Schönes sauberes Badezimmer. Alles in Ordnung!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Über das Essen kann man sich wirklich nicht beschweren. Das Fleisch ist toll, Die Beilagen schmackhaft. Passt!


    Service
  • Gut
  • Bemühtes freundliches Personal, weiter so!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war garkein Problem. Wir sind mit dem Taxi in eine Mall in der Nähe gefahren, die auch etwas zu bieten hatte. Jedoch durch das fehlende Abendprogramm bzw. durch die angekündigte, aber nicht offene Disco wäre es natürlich schön, wenn man andere Möglichkeiten in der Nähe hätte, dahingehend was machen zu können. Die hat man dort natürlich nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik und sowas wird angeboten, Tennis und Golf auch. Allerdings sind wir eher nicht die Golfspieler bei 40 Grad, sodass wir nicht wirklich viel über die Qualität dieser Aktivitäten sagen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Gaby, Thank you very much for choosing to stay with us through HolidayCheck and for sharing your valuable feedback. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. It is only through comments received from guests such as your good self that we are able to maintain and further improve the quality of our services. It is regret to hear that there were some areas which let you down on your stay Although an apology will not change the outcome of your experience on this occasion, I do extend it with all sincerity. It is our promise to provide exceptional service in all areas, and your observations are exceptional lapses which do not reflect our usually service standards. Please be assured that all the points you raised are being addressed for training purpose within the team. We do hope to have the opportunity to welcome you back soon, in the not so distant future and to regain your confidence in our products and services. Kind regards, Hotel Management Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa