Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Super Hotelanlage, leider schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von der Optik her ein sehr schönes, jedoch sehr abgelegenes Hotel. Es gibt jedoch einige Probleme die behoben werden sollten um einen super Hotel zu werden oder überhaupt an die 5 Sterne zu kommen. Traumhafte Lage der Chalets/Villen. Getränke außerhalb der AI - sehr teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eins von diesen Chalets, diese sind wirklich total super. Direkte Strandlage und top ausgestattet. Alles von einem Gerät am Bett steuerbar (Do not disturb, Klimaanlage usw.) Das Personal leistet hier tolle Arbeit, immer gepflegte aufgeräumte Zimmer. Es gibt nichts zu meckern. Einige haben sich ja darüber beschwert, das es kein deutsches Fernsehprogramm gibt, aber dies hat selbst unsere Kinder nicht gestört. Sowas sollte im Urlaub auch nicht relevant sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für AI-Gäste gibt es ein Hauptrestaurant. Dieses empfanden wir als viel zu klein. Sowas haben wir noch in keinem 3, 4 oder 5 Sterne Hotel erlebt. Sehr wenig Auswahl an Essen und sehr wenig Platz für Gäste. Das Hotel, würde ich sagen, war bei weitem nicht ausgebucht. Jedoch gab es immer Schlangen vor dem Restaurant, so dass man teilweise über 20min warten musste, bis man zum Essen rein konnte. Sauberkeit an Tischen war mangelhaft, es klebte überall, hier fehlt es wohl am (geschulten) Personal. Auswahl an Kindermenüs - durchgefallen. Es gibt nicht einmal Pommes. Schade drum. Absolut Positiv können wir das brasilianische Restaurant empfehlen. Dieses kostet zwar einen Aufpreis, jedoch gutes Fleisch und guter Service hier. Das war echt lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier gibt es leider einen großen Kritikpunkt. An den Bars und Restaurant wird nicht gewischt, selten auch mal die Gläser weggeräumt. Das Personal an den Bars wirkt sehr genervt wenn man etwas bestellt. AI-Getränke teilweise nicht mal vorhanden. Bspw. Capt-Morgan-Rum wird laut Karte im Hotel ausgeschenkt, jedoch bei keiner Bar verfügbar, es wird etwas unbekanntes angeboten was überhaupt nicht schmeckt. BlackRum immer nur auf Anfrage aus den unteren Schubladen geholt. Selbst bei BEstellung BlackRum wird ein anderer eingeschenkt, also immer aufpassen was eingeschenkt wird. Es sollte mal in neues Geschirr investiert werden. Gläser sind derart verkaklt vom Spülen, das man kaun noch durchgucken kann. Havanna Flaschen und weitere Flaschen (Jack Daniels usw) welche NICHT AI sind, sind derart vergilbt, dass man dies gar nicht erst bestellen möchte. Wurde hier etwa nachgefüllt? Diese müssen schon seit Jahren dort rum stehen. Handtücher sind nach 11 Uhr nicht mehr zu bekommen, auf Nachfrage wurde man jedes mal auf die nächste halbe Stunde vertröstet. Gegen 14 Uhr haben wir unsere Zimmerhandtücher geholt, so etwas geht gar nicht, es gibt nicht genügend Handtücher für alle Hotelgäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von der Lage her müsste man eigentlich nur 1 Stern vergeben, und damit meine ich die Entfernung. Es wurde uns etwas von 1 Stunde versprochen. Letztendlich sind wir über 2,5h gefahren. Das Hotel liegt jedoch in einer einzigartigen Bucht, das entschädigt so einiges. Man liegt hier sehr ruhig am wenig besiedelten (von Hotelgästen) Strand. Ausflugsziele gibt es genügend, haben wir jedoch nicht genutzt, da wir nur 6 Tage hier waren aufgrund der schlechten Flugzeiten. Man wird zudem auch sehr früh vom Hotel abgeholt. (6,5h vor Abflug)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie bereits im Vorfeld mitgeteilt bekommen, wird hier keine Animation oder ähnliches angeboten. Somit haben wir auch nichts erwartet. Es gibt genügend Angebote, Kinderclub, Fintessstudio gut ausgestattet, JetSki, Banane fahren, Fußball auf einem kleinem Feld, Hüpfbürg, Kinderrutsche, Kinderspielplatz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Michael, Thank you very much for choosing to stay with us and for sharing your valuable feedback. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. We are really concern to notice your low rating on our resort. It would help us greatly if you could provide more information, situation, incident or your overall experience that was not to your satisfaction. Please rest assured that every attempt will be made in order to make necessary improvements. Mr. Michael , we do hope that nothing will completely hinder you from considering our hotel as we look forward to the opportunity of welcoming you back at the Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, in the not so distant future and to regain your confidence in our products and services. Kind regards, Hotel Management Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa