Alle Bewertungen anzeigen
Steffi & Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, super zum Erholen und Ausspannen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel mit gepflegter und weitläufiger Strandlage. Alles sehr sauber. 80% deutsches Publikum. Hotel liegt etwa 90 Kilometer von Dubai City entfernt. Wir haben den Shuttlebus der Mittwochs und Sonntags fährt genutzt (Kosten 20 Euro p.P.) Wir hatten AI gebucht und waren mit dem Essensangebot sehr zufrieden. Wer hier nicht satt wird ist selbst schuld. AI ist empfehlenswert, da die Getränke ansonsten die Rechnung hochtreiben. Selbst im September war es noch sehr heiss (41 Grad). Wir hatten eine Woche nur gutes Wetter. In den Haupt Sommermonaten würden wir nicht nach Dubai reisen. In Dubai City empfiehlt sich alles mit dem Taxi anzufahren. Taxifahren ist super günstig und es ermöglicht in kurzer Zeit eine Menge zu sehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe und eine gehobene Ausstattung. Großes Bett, Sitzecke, Flachbildfernsehen, Klimaanlage, Safe etc. Das Bad war ebenfalls groß mit Waschtisch zwei becken, Dusche (Regenduschkopf) und Wanne ausgestattet. Wir hatten ein Deluxe Zimmer im Erdgeschoss mit Meerblick und direktem Strandzugang.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Zum Frühstück gabs bereits von süß bis herzhaft alles was das Herz begehrt, zu Mittag vom Grill, über Burger, Pasta Station und Salatbuffet eine Menge Auswahl und am Abend mit verschiedenen Themenbuffets immer etwas anderes.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer freundlich und aufmerksam. Mit Englisch lässt sich mit dem Personal optimal verständigen. Es gab auch deutschsprachiges Personal an der Rezeption. Die Zimmer waren immer top gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkte Strandlage, allerdings ist in nächster Umgebung nichts. Die Manar Mall in Ras al Kaimah ist nicht wirklich sehenswert. Hotel ist mit seiner ruhigen Lage wirklich super zur Erholung und zum Ausspannen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation so gut wie nicht mitbekommen, tolle große Poollandschaft, eine Poolbar von der man direkt aus dem Wasser heraus seine Getränke zu sich nehmen konnte, extra Kinderpools mit Rutsche, ein Pool ist runtergekühlt, der andere ist mit Salzwasser. Ausreichend Liegen die mit entsprechendem Abstand zum Rest stehen. Für alle Liegen ausreichend Sonnenschirme vorhanden, keiner muss in der prallen Sonne liegen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Handtücher gabs jederzeit frisch an mehreren Stationen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi & Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:2