Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Stadt
Top 3 Sterne Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage im Außenbereich, trotzdem wunderschön. Poolanlage fast perfekt. Das Zimmer entsprach unseren Vorstellungen und war sehr schön. Deluxe Double Room incl Sea View--> perfekt! Auch nach mehrmaligen Reklamieren, dass die Glastische welche mit alten Lappen gewischt wurden und das Fett und der Schmutz damit nur verteilt wurde, hat keine Änderung dieses Zustands erwirkt. Die Frühstückstassen waren schmutzig, auch das hat sich während unseres Aufenthalts nicht geändert. Hintergrund unserer Bewertung ist, dass wir hier nicht sagen wollen, dass unser Urlaub nicht sehr schön war, es sind die vielen kleinen Dinge, die einfach zu ändern gewesen wären, aber nicht geändert wurden und das verärgert uns sehr. Wir sollten alle Lösungsorientiert sein und wir hoffen, das das Management diese Bewertung liest und interessiert daran ist die Lösungen zeitnah umzusetzen um zukünftig Anreisenden den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.


Zimmer
  • Gut
  • Ohne Beanstandungen, wie erwartet, leider etwas heruntergekommen, wenn man bedenkt, dass die Anlage gerade mal 4 Jahre alt ist, aber trotzdem sehr schöne Zimmer, geschmackvoll mit viel Stil.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war einwandfrei, wobei das Management mehr an Quantität anstatt Qualität interessiert ist. Hauptsache der Laden ist voll, die Teutonen werden abgefüttert, mit Stil hatte das weiss Gott nichts zu tun, hätte mir hier mehr Gelassenheit des Service Personals gewünscht. Hektisches Herumgerenne Überengagiert, wir wünschen uns im Hilton gediegene Gastfreundlichkeit, bei 20 verschiedenen Service Mitarbeitern, die einen Fragen "How was your day" geht einem das Antworten nach 3 Mitarbeitern auf den Nerv. Das es Reisende gibt die für die man sich fremdschämt, naja, dass kann das Hilton Magement nicht verhindern.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich und sehr geduldig, auch mit Gästen für die man sich echt schämen musste. Unserer Meinung nach ist der Service zu präsent. Von fünf Bestellungen bekommt man drei mal die falsche Bestellung, ist Usus und anscheinend nicht zu ändern. Es wird 10 mal gefragt ob alles o.K. ist, das nervt. Nein, es ist nicht o.K. gewesen, aber das diskutiere ich nicht mit einem schlecht bezahlten Service Mitarbeiter. Der Umgang mit Beschwerden war äusserst aufmerksam, leider ohne Wirkung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strandlage war wunderschön, die Fahrt nach Dubai auch kurzweilig, der Ort als solches sollte etwas "aufgeblümt" werden. Die Ausflugsmöglichkeiten sind ja jedem selbst überlassen, das Angebot ist absolut ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Poolanlage: sehr gut, wenn mann mal davon absieht, dass Abflusslöcher nicht mit Gitter geschützt waren, nach Rückfrage erklärte man uns, ist seit drei Wochen bestellt kommt bald ;-) jedes Kind von 3-14 hätte sich hier ein Bein brechen können, achja wir sprechen vom Hilton Hotel? Die sehr schönen Holz Sonnenliegen, waren sicher einmal schön und einwandfrei, zu unserem Aufenthalt waren Schrauben locker, Verbindungen gebrochen im allgemeinen war jede zweite instabil. Nach Reklamation, die verständnisvoll entgegengenommen wurde, hat sich in den weiteren 3 Tagen nichts geändert, außer, dass Dächer gereinigt wurden und Bohrlärmgeräusche aus naheliegenden Zimmern drang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:2