- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöne Anlage mit tollem Strand und Bepflanzung. Restaurantbereich und Essen entsprach nicht dem erwarteten Hilton-Standard. Da wir vom Doubletree by Hilton Marjan Island kamen waren wir wesentlich besseres gewohnt. Im Innenbereich des Restaurants bot sich das Ambiente eines Bahnhofswartesaales, da es sehr laut war. Umgeben von schreienden und unerzogenen Kindern war es nicht möglich, das im Vergleich zum Vorhotel ohnehin nicht so gutes Essen adäquat zu genießen. Die Tischeindeckung ( Papierservietten morgens, mittags und abends ) sowie Platzdeckchen aus Plastik anstelle von Tischdecken. Das von uns gebuchte UAI wurde nur unzureichend umgesetzt. Anstatt Getränken und Snacks rund um die Uhr wurden wir um ca. 00:30 Uhr mit den Worten"All Inclusive finish" der Bar verwiesen. Allein der persönliche und liebevolle Service von Rony, Islam und Saiful im Hauptrestaurant sowie Abhay in der Dome-Lounge konnten die Mängel annähernd wiedergutmachen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |