- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt - entgegen der Aussage des Reiseveranstalters - 1,5 und nicht nur 0,5 Stunden vom Flughafen entfernt. Ras al Kaimah ist ein Ort, der gerade im Begriff ist, sich zu entwickeln. Daher stehen die einzelnen Hotels einschließlich des unseren "in the middle of Nowhere"! Das Personal ist wirklich durchgehend freundlich, aber die fünf Sterne hat das Haus bei weitem nicht verdient. Einmal fehlt Butter, dann tagelang Rotwein - das kann nicht sein. Papierservietten beim Abendessen entspricht ebenfalls nicht einem 5-Sterne-Haus. Dann der übliche Handtuchkrieg. Das Personal wird der Reservierung von Liegen nicht Herr. Ich habe der Guest Relations Managerin einen konstruktiven Vorschlag gemacht - mal sehen, ob sie den umsetzen werden. Nach einigen Tagen kamen wir auch dahinter, woran das liegt, dass keine Liegen frei sind: Gäste der weiteren Hilton-Hotels (u.a. Double-Tree-Häuser) werden täglich per Shuttle in unser Haus gebracht. Das sind 3-Sternehäuser, die die Services und Einrichtungen eines 5-Sterne-Hauses nutzen - und weniger bezahlen. Da war dann alles klar. Insbesondere AI-Gäste, HP-Gäste und die HHonors-Mitglieder - wir alle haben ein langes Gesicht gemacht. Und das zurecht. Im Übrigen sind die Auflagen der Strandliegen total verdreckt. Unser Reiseveranstalter hat uns zudem eine falsche Auskunft gegegeben: wir haben Deluxe-Zimmer gebucht. Lt. Beschreibung ist das IMMER mit Meerblick - uns hat man sowohl seitens der Rezeption als auch des Reiselieters vor Ort gesagt, auf unserem Voucher hätte Deluxe-Zimmer plus stehen müssen. Unser Reisebüro in Berlin hat uns bestätigt, dass wir auf ein Zimmer mit Meerblick Anspruch gehabt hätten. Tagelang lagen vor unserer Terrasse Zigarettenkippen und Plastikmüll rum. Handtücer waren auch nicht immer komplett, so fehlte ab und an der Badvorleger. Und der Spiegel war auch nciht immer geputzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |