- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt an einer Bucht und hat einen sehr schönen Sandstrand.Auch die Poolanlagen und selbst die Pools sind sauber und gepflegt und laden zum Verweilen ein. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig.Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber die Zimmer und das Hotel waren immer sauber.An einigen Dingen, so zum Beispiel Liegen und Sonnenschirmen sollte man etwas tun, man sollte sie einfach instandsetzen, denn Personal ist genügend vorhanden!
Die Doppelzimmer waren geräumig,sauber und wurden täglich gereinigt.Das Zimmer war ausgestattet mit Flach-TV, Kühlschrank, Kaffee-und Teeaufbereiter,Safe , geräumigen Kleiderschrank und zusätzlichen Sitzmöbeln,auch auf dem Balkon! Das Bad war gut ausgestattet, Doppelwaschbecken, Dusche und Badewanne.Das Bett,King-size-Bett,war sauber und ordentlich.
Das Essen war abwechselungsreich. Für ein 5-Sterne Hotel müßte man aber noch etwas mehr tun!! Zum Abendessen war es manchmal tatsächliche so, als würde man in einer Bahnhofshalle sein. Auch sollte das Personal auf das Outfit einiger Gäste achten, kurze Hose und Badeschuhe am Abend, dass geht einfach nicht!! Etwas nervent war die tägliche Angabe der Zimmernummer,beim Essen und Getränkeholen, obwohl man All-In. hatte!
Der Service im Allgemeinen war gut.
Die Fahrt vom Flughafen Dubai bis zum Hilton Hotel dauerte 1 Stunde. Für Stadtbesuche, Ras AL Khaimah, steht ein Shuttelbus zur Verfügung , den man kostenlos nutzen kann, 3-mal tägl.Nach Dubai kostet die Fahrt pro Person 25,00 Euro. Ausflüge können über die Reiseleitung oder das Hotel individuell gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von großen Freizeitangeboten konnten wir, außer Tischtennis, nichts feststelen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Reinhard, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jede Bewertung gibt uns die Moeglichkeit, unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Es freut uns zu hoeren, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und speziell mit dem Zimmer sehr zufrieden waren. Es tut uns Leid, dass wir es in anderen Bereichen nicht geschafft haben, Ihren Anspruechen zu genuegen. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung hierfür. Herr Reinhard, wir hoffe, dass wir Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen Hotel Management