- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Rixos Bab Al Bahr ist in unseren Augen ein sehr zwiespaltiges Hotel . Auf der einen Seite wird man von einem sehr prunkvollen und sauberen Hotel empfangen und auf der anderen Seite gibt es zahlreiche Dinge ,die uns sehr fraglich vorkamen . Viel zu viel Personal, wovon die Hälfte zuvorkommend und behilflich ist ,der Rest -leider , in unseren Augen, überflüssig . Wir sind nach meheren Stunden auf dem Beinen im Hotel angekommen ,wo wir noch freundlich in empfang genommen wurden . Da leider bei unsere Anreise ein Gepäckstück nicht mitkam (was nicht die Schuld des Hotels war )und wir darum baten, das bitte nochmal am Flughafen angerufen wird ,zwecks einiger Infos die sie von uns brauchten ,fing für uns eine Tortur an . Nicht nur das wir feststellen mussten, als wir unser Zimmer in Bezug nahmen ,das für unser Kind (13Jahre) nichts mit vorbereitet war ,nein es stellte sich dann auch, nach mehreren Anläufen bei der Rezeption, raus ,das unser Wunsch beim Flughafen ( zwecks unseren Koffers)nochmal anzurufen nicht passiert war und erst am folge Tag ,als wir das Glück hatten, von der Hotelmanagerin angesprochen zu werden , endlich, der nötige Anruf getätigt wurde . Die Aufbettung für unser Kind bekammen wir dann auch nach fast zwölf Stunden . Unser erster Tag und Eindruck war enttäuschend und für ein 5 Sterne Hotel wäre es nur empfehlendswert zu wissen was gebucht wurde . Was wir auch feststellen mussten, ist , das ALL INKLUSIVE ULTRA ein sehr dehnbarer Begriff geworden ist und wir uns den Meinungen anschliessen, dass das Essen keine 5 Sterne wert ist-vielfältig und geschmacklich naja . Das Hotel ist sehr russisch angehaucht , eigentlich, ist zu gut wie, alles darauf ausgerichtet, ob es Beschriftungen sind oder auch abendliche Veranstaltungen . Ohne zusätzliches Trinkgeld läuft nichts . Wir hatten noch so einige Dinge in der Woche erlebt ,die wir uns schön gemacht haben . Aber der krönende Abschluss kam am letzten Tag .Wir hatten Mittags ausgecheckt und unser Transfer holte uns allerdings erst abends halb zehn ab .Aus anderen Hotels waren wir es gewohnt, das man sein Gepäck in einen dafür vorgesehen Raum unterstellen konnte . Dies ist im Rixos nicht so ;-(unser Gepäck wurde direkt neben dem Haupteingang gestellt ,was bei uns dann schon einige Fragezeichen hervorrufte ,da wir mehr als vier Tage auf unseren Koffer gewartet hatten und nun das ???????................
5 Sterne geben wir denen die uns freundlich und hilfsbereit entgegen kamen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Resort Rixos Bab Al Bahr entschieden haben. Wir wollen Ihnen für Ihr konstruktives Feedback bedanken. Wir sind sehr darauf bedacht, jedem Gast eine perfekte Urlaubserfahrung zu ermöglichen. Deshalb sind wir natürlich sehr enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden all Ihre Kommentare und Ihr Feedback ernst nehmen, da es der einzige Weg ist, unseren Service zu verbessern. Wir sind erfreut, dass ein Teil Ihrer Erlebnisse gut war. Es ist uns ein großes Anliegen, alle Aspekte, die Ihnen aufgefallen sind und Bereiche, die wir nicht zu vollster Zufriedenheit erfüllen konnten, kennen zu lernen. Wir wollen Sie wissen lassen, dass Ihre Kommentare uns sehr wohl erreicht haben und mit den jeweiligen Abteilungen geteilt und besprochen wurden. So wollen wir sicherstellen, dass die genannten Herausforderungen gelöst und die nötigen Handlungen getroffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben so zu handeln, dass es Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement