Fahrt von Flughafen Dubai dauert etwa 1 Stunde. Bei Check in haben wir Upgrade für das Zimmer bekommen. Das Zimmer war groß und sauber, mit guten Bett und viel Stauraum. Was fehlt uns- die Möglichkeit nasse Wäsche am Terrasse zu hängen, müssen Stühle dafür nutzen. Das Zimmer war noch nicht renoviert, mit ältere Möbel ausgestattet, hat uns nicht gestört. Adapter für Steckdose lieber mitnehmen! Essen war sehr gut. Zu empfehlen sind ala cart Restaurants, nur sind sehr schwere zu reservieren: um 11:00 fängt die Reservierung an, um 11:03 fast alles ausgebucht... Da muss Hotel Management etwas zu machen Service Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Klar, bei vielen Gästen könnte zu Verzögerungen kommen. Das ist aber nicht schlimm. Selbst Anlage ist sehr schön, Strand mit weissen Sand ist traumhaft. Wer erwartet hier höchste Niveau von 5* Rixos Kette, wird wahrscheinlich enttäuscht: aber es geht nur um Mobiliar und paar abgenutzte Schirme am Strand und Pool. Wir waren aber sehr zufrieden, Freundlichkeit von ganzen Personal und Gefühl herzlich willkommen zu sein hat für uns große Bedeutung. Auch unsere danke an Consierge und Security Team, die haben uns sehr geholfen. Bestimmt das war erstes, aber nicht letztes Mal in Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nilla |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nilla, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihr aufgewertetes Zimmer, der Platz und der Komfort, den es bot, sowie unser wunderschönes Resort und der atemberaubende Strand gefallen haben. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare zu den Möbeln und den Annehmlichkeiten im Zimmer und verstehen Ihre Anmerkungen zur Terrasse. Ihr Vorschlag bezüglich des Adapter für die Steckdose ist ebenfalls sehr hilfreich für zukünftige Gäste. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen und insbesondere die à la carte Restaurants gefallen haben, möchten uns jedoch aufrichtig für die Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie bei der Reservierung hatten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an unser Management-Team weitergeleitet wurde und wir aktiv daran arbeiten, den Buchungsprozess zu verbessern, um ihn für alle unsere Gäste reibungsloser zu gestalten. Es bedeutet uns viel, dass Sie sich trotz einiger Verbesserungsbereiche während Ihres Aufenthalts herzlich willkommen und gut betreut gefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße,Hotelmanagement