- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
6 Tage im Rixos Bab al Bahr verbracht. Einen Super Service haben wir durch Herrn Okan bekommen, da wir mit dem ersten Zimmer nicht zufrieden waren, hat er uns ein anderes und auch größeres Zimmer sofort organisieren können! Kinder sind sehr zufrieden mit allem. Alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit, auch Tanja vom Rixy Club, Marko von der Rezeption, Nina und Sebastian von dem deutschsprachigen Personal, auch Herrn Roshan vom concierge klärt alles um Transport, Ausflüge und allgemeine Information, sehr professionell!
Nach dem Zimmerwechsel sehr sehr gut, sehr sauber und wird immer super aufgeräumt!
Essen und trinken ist für jeden Geschmack etwas da!! Einfach super Auswahl, super Geschmack und wird alles wieder sofort aufgefüllt am Buffett!
Service 1A!
Sehr gute Lage zum entspannen und Ruhe bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich als Fittness Gänger würde im Gym gerne ein paar Sachen verbessern wie zum Beispiel die Gewichte der Kurzhantel erhöhen. Leider sehr alte Geräte und gerade so ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nihad |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Nihad, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen potenziellen Urlaubern zu teilen. Es ist sehr schön, dass Ihnen unser Service, die deutsche Gästebetreuung und vieles weitere gefallen hat. Es liegt uns sehr daran, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen und deshalb sind wir sehr erfreut darüber, dass Sie einen erholsamen Urlaub erleben konnten. Wir wüden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement