- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Fazit : Ein super Kurzurlaub ! Nachdem wir in 3 Zimmer einziehen sollten , die nicht unserer Buchung entsprachen ( was sicher zum Teil auch Auslegungssache ist ) war das 4. Zimmer fast perfekt . Das schlechte Internet wurde , nach nur einem Anruf , sofort verbessert . Der Service im Hotel ist wirklich perfekt , das Personal super umsichtig und zuvorkommend . Das Essen war immer abwechslungsreich und lecker . Die Spezialitätenrestaurants sensationell . Die Bauarbeiten in der Umgebung stören in keiner Weise . Leider sind Strandspaziergänge nicht möglich , aber da geht die Sicherheit wohl vor . Vielen Dank für eine schöne Zeit . A. Büttner
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank und Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Anke Büttner , Wir bedanken uns vielmals für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie das Rixos Bab Al Bahr Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir hoffen sehr, Sie zukünftig nochmals in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Guest Relation Team