- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel in keinem Punkt zu empfehlen ! Liegen am Pool so eng, dass man dazwischen kaum laufen kann. Pool für die Menschenmassen viel zu klein. Aquapool schließt bereits um 17.30 Uhr, dann strömen noch mehr zum Hauptpool, der gegen Nachmittag immer mehr verdreckt und unhygienisch ist, sogar Essensreste im Pool. Täglich dasselbe Essensangebot in richtig schlechter Qualität. Service in allen Bereichen außer a la Carte Restaurants und guest relations sehr schlecht. Zimmer alt, zu klein, teilweise Schimmel. Insgesamt höchstens 3☆ !! Insofern völlig indiskutables Preis-Leistungs-Verhältnis.
ständig fehlende Handtücher und Toilettenpapier. Kaum Stauräume für Kleider, daher liegt alles Rum.
völlig eintönig und geschmacklos, keine Abwechslung
Teilweise bemüht, aber bei diesen Massen und Arten von Urlaubsgästen unmöglich.
völlig abseits. Eine Einkaufsmall und hier gibt's nicht viel !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
poolanlage viel zu klein, je später der Tag desto dreckiger
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lennox |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lennox, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt im Rixos Bab al Bahr nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir versuchen stets all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Ihre Kritik wurde entgegengenommen und wir werden daran arbeiten, unseren Service weiter auszubauen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement