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Lennox (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Auch geschenkt nie wieder !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel in keinem Punkt zu empfehlen ! Liegen am Pool so eng, dass man dazwischen kaum laufen kann. Pool für die Menschenmassen viel zu klein. Aquapool schließt bereits um 17.30 Uhr, dann strömen noch mehr zum Hauptpool, der gegen Nachmittag immer mehr verdreckt und unhygienisch ist, sogar Essensreste im Pool. Täglich dasselbe Essensangebot in richtig schlechter Qualität. Service in allen Bereichen außer a la Carte Restaurants und guest relations sehr schlecht. Zimmer alt, zu klein, teilweise Schimmel. Insgesamt höchstens 3☆ !! Insofern völlig indiskutables Preis-Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ständig fehlende Handtücher und Toilettenpapier. Kaum Stauräume für Kleider, daher liegt alles Rum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • völlig eintönig und geschmacklos, keine Abwechslung


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise bemüht, aber bei diesen Massen und Arten von Urlaubsgästen unmöglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • völlig abseits. Eine Einkaufsmall und hier gibt's nicht viel !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    poolanlage viel zu klein, je später der Tag desto dreckiger


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lennox
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lennox, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt im Rixos Bab al Bahr nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir versuchen stets all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Ihre Kritik wurde entgegengenommen und wir werden daran arbeiten, unseren Service weiter auszubauen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement