- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 3. Mal im Rixos und soweit mit dem Service zufrieden. Die Gästebetreuung (Nina) ist sehr zufriedenstellend.
Schade, dass die Terasse im Speisesaal nicht mehr zugänglich war. Die Klimaanlage ist nämlich zu niedrig eingestellt und die kleinen Kinder bedienen sich ohne Eltern am Buffet. Daraus sollte in Zukunft mehr geachtet werden.
Wenn man das Hotel bucht, sollte man sich vorher vergewissern, dass es nicht viel in der Umgebung gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf und Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Yvonne und geehrter Ralf, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, dem gastronomischen Angebot sowie Ihrem Zimmer zufrieden waren und hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. hre Verbesserungsvorschläge haben wir zur Kenntnis genommen und werden darüber nachdenken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement