Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes und Sauberes Hotel. Sehr Hoher Anteil an Russischen Gästen Ca. 90 % . Essen im Hauptrestaurant Fällt gegenüber den A la Carte Restaurants Stark ab. Es gab jeden Tag das gleiche Buffet. Sehr Laute Musik bei den Abendveranstaltungen bis Spät in die Nacht. Personal war sehr Nett Hilfsbereit und Freundlich .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uda, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie das Buffet in unserem Restaurant nicht überzeugen konnte, wir bemühen uns jedoch die Vielfalt mit täglichen Themenabenden zu gewährleisten. Bezüglich des Abendprogramms versuchen wir selbsverständlich eine Balance zwischen Entertainment und Erholung zu finden. Wir hoffen das Sie trotzdem einen erholsamen Urlaub in unserm Resort verbracht haben und würden uns freuen Sie wieder im Rixos Bab Al Bahr begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung.