- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes und Sauberes Hotel. Sehr Hoher Anteil an Russischen Gästen Ca. 90 % . Essen im Hauptrestaurant Fällt gegenüber den A la Carte Restaurants Stark ab. Es gab jeden Tag das gleiche Buffet. Sehr Laute Musik bei den Abendveranstaltungen bis Spät in die Nacht. Personal war sehr Nett Hilfsbereit und Freundlich .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Uda, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie das Buffet in unserem Restaurant nicht überzeugen konnte, wir bemühen uns jedoch die Vielfalt mit täglichen Themenabenden zu gewährleisten. Bezüglich des Abendprogramms versuchen wir selbsverständlich eine Balance zwischen Entertainment und Erholung zu finden. Wir hoffen das Sie trotzdem einen erholsamen Urlaub in unserm Resort verbracht haben und würden uns freuen Sie wieder im Rixos Bab Al Bahr begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung.