- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus insgesamt 3 Gebäudekomplexen. Hinzukommen die einzelnen Restaurants bestehend aus Hauptrestaurants sowie die a' la carte Restaurants, welche über die einzelnen Gassen erreicht werden kann. Insgesamt haben wir 4 Pools wahr genommen. Die Anlagen ist sehr charmant aufgebaut, so dass nie das Gefühl bestand mann befand sich in einer Hotelanlage sondern eher in einem kleinen Feriendorf.
Wir hatten ein Familienzimmer, Bestehend aus einer Diele und 2 Schlafzimmer mit Bädern. Etwa 90 sqm. und einer sehr grossen Terrasse von wo man den Sonnenuntergang ausgezeichnet sich ansehen konnte. Die Bäder machen ein guten Eindruck. Hochwertige Handtücher sowie Shampoos sind uns aufgefallen.
Die Gastronomiebereiche waren sehr eindrucksvoll. Diverse Spezialitäten wurden angeboten. Einzeln wie folgt: Das Hauptrestaurant bot täglich unterschiedliche Mahlzeiten an. So wie es sich gehört. Die a' la carte Restaurants Fishpoint: Der Hammer ein Genuss. Vielen Dank an den Chefkoch Askin Lalezar: Die türkische Küche und diese ist uns äußerst gut bekannt, war delikat und perfekt abgestimmt. Das Meetpoint: Die Steaks waren der sehr sehr gut. Gegen Aufpreis konnte man sich noch besseres Fisch liefern lassen, allerdings waren die die wir gekostet haben sowas von gut. Tost & Burger: Wirklich der beste Angus beef Burger den ich hatte!!! Und ich bin wirklich ein Burger Fan. Der Kebab Bereich i oberen Stockwerk war ebenfalls sehr gut, Wir haben am Ende lediglich in den a' la carte gegessen, Kann ich auch nur empfehlen, An dieser Stelle möchte ich folgende Herren nochmals erwähnen und meinen Dank aussprechen: Herr Bayram (Chefkoch der Anlage) Herr Tolga ( Stv. Chefkoch der Anlage) Herr Askin ( Fish Restaurant) Herrn Görkem gilt ein besonderer Dank der alles stets koordinierte sehr kundenorientiert handelte und Verantwortlich für die a la carte Restaurants war. Hinsichtlich Management uns Gastronomie möchte ich ein Punkt besonders hervorheben: Auch wenn die Gäste im Unrecht waren mit Ihren Aussagen oder -Handlungen wurde diese ausnahmslos dafür genutzt den Kunden wieder zufrieden zu stellen. Tolle Leistung lieber Herr Görkem, Herr Alparslan, Herr Erol, Herr Gürkan.
Der Service war einzigartig. Ständig war man bemüht es dem Kunden gut gehen zulassen. Es wurde umgehend sauber gemacht. Hat man sich umgesehen waren unmittelbar Ansprechpersonen präsent. Note 1
Das Hotel befindet sich etwa 45-50 Minuten vom Flughafen Dubai entfernt. Die Hinfahrt ist sehr angenehm. Man wird mit persönlichen Shuttles abgeholt und hingefahren. Eine Reisebus, so wie au den anderen Ländern habe wir nicht gesehen. Die Umgebung des Hotels ist einzigartig. Auf beiden Seiten war das Meer zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beachvolley, Basketball da gab es wirklich sehr vieles. Da wir jedoch mit 4 Kleinkindern angereist sind drehte sich alles um die Kinder. Also Kidsclub. Wasserrutschen etc.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Baris Celik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Baris Celik, Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das Serviceteam des Rixos Bab Al Bahr Resorts weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und für Ihre ausführliche Unterstützung auf Holidaycheck. Über ein baldiges Wiedersehen, hier in Ras Al Khaimah, würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Daniela Tannneberger Managerin der Gästebetreuung