Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda & Oskar (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Deklaration als "russisches Kinderhotel"?
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kleinkinder- und Russenhotel (ca. 90 %). Allerdings waren es ziemlich zivilisierte Russen. Mit Ausnahme des Strandes (große Steine im Sand, viel Muschelmehl, kein WC am Strand, Adultbereich zu klein und nicht kontrolliert, wenig Duschen) waren wir sehr zufrieden. Insbesondere das Speiseangebot muss lobend erwähnt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda & Oskar
    Alter:56-60
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Linda, Sehr geehrter Oskar, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Hiermit versichern wir Ihnen, dass wir Ihre Anregungen und Kritikpunkte sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager