- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Rixos Bab Al Bahr ist eine großangelegte all inclusive Hotelanlage, wo man 24/7 bestens verpflegt wird. Für einen Urlaub mit Sonne und Strand nur zu empfehlen. Familienhotel was auch für Paare geeignet ist, da es getrennte Badebereiche gibt. Besonders gefallen hat uns der Infinitypool!
Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Gartensicht. Die Aussicht war leider nicht so schön, da von unserem Balkon nur der Gasverteiler zu sehen war. Der Balkon war zudem auch sehr klein, dafür war aber das Zimmer deutlich größer, was aber uns nicht gestört hat. Bett war überragend (Masterbed), zusätzlich gab es eine Couch und einen Schreibtisch. Das Badezimmer hatte eine Regendusche mit ordentlich Platz. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Zimmer, würden aber ein Zimmer mit Meerblick empfehlen.
Essen war immer sehr lecker, es ist in Form eines riesigen Buffets aufgebaut. Zu empfehlen sind die Themenrestaurants. Diese sind ebenfalls kostenlos. Die Restaurants müssen vorab reserviert werden. Leider war um 11:00 Uhr schon oft alles ausgebucht. Hier empfehlen wir frühzeitig zu reservieren. Jedoch konnten durch persönliche Gespräche mit dem deutschsprachigen Gästebetreuer Okan im ausgebuchten Restaurant ein Platz ergattert werden.
Personal super freundlich, vom Tellerwäscher bis hin zum Gästebetreuer. Beim Zimmerservice gibt es nichts zu bemängeln.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert knapp eine Stunde. Das Hotel befindet sich auf einer künstlich angelegten Insel in einer sehr schönen und ruhigen Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird Angeboten, es gibt täglich ein neues Programm, dieses reicht von Dart über Tennis bishin zum Aquagym und vieles mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub mit allen Eindrücken und Erlebnissen festzuhalten und zu kommentieren. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und eine kurze Sommerverlängerung erlebt haben. Wir freuen uns sehr über Ihr ausgewogenes Urteil und Ihre lobenden Worte. Diese sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und stetig an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Wichtig ist auch zu erwähnen, dass wir vor Ort auf die Bedürfnisse und Wünsche von unseren Gästen eingehen. Daher hätten wir gerne ihre Anliegen aufgenommen und bearbeitet, damit die zuständigen Kollegen um Abhilfe sorgen. Wir bedanken uns auf jeden Fall noch einmal für Ihren Besuch und verbleiben mit der Hoffnung Sie bald unserem Hause wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement