- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vollkommen auf Russen ausgerichtetes, kinderfreundliches Hotel. Die Animation ist hauptsächlich in Russischer Sprache und gebrochen in Englisch. Das Essen ist meiner Meinung nach nur in den Themenrestaurants 5* würdig.
Das Buffet ist grundsätzlich gross und bietet meiner Meinung nach eine grosse Bandbreite an verschiedenen Speisen. Aber jeden Tag dasselbe. Man hat es nach dem zweiten Tag gesehen. Die Themenrestaurants sind zwingend zu besuchen, ansonsten wird es meiner Meinung nach sehr hart den Urlaub durchzustehen. Die Themenrestaurants sind aber durchgehend alle gut. Im Speisesaal ist es aber sehr laut und viele Leute nehmen mit ihren Kindern absolut keine Rücksicht auf andere. Dies ist wohl die Kehrseite der Kinderfreundlichkeit. Aber auch mir als Reisender mit Kind wurde das zufiel. Hier sollte das Hotel eingreifen. Kinderfreundlich darf/soll ein Hotel sein. Es darf/soll aber auch die Eltern auf das Verhalten der Kinder ansprechen und minimalen Anstand einfordern. Speisesaal 1*, Themenrestaurants 5*
Ich habe den Service von ganz freundlich bis unterirdisch frech erlebt. Insbesondere die Jungs an der Bar mögen keine Getränke ausschenken. Auf die Nachfrage den Plastikbecher (5*) bitte bis ganz ganz oben mit Cola zu füllen, wurde man unfreundlich darauf verwiesen später wiederzukommen (Ultra All Inklusive). Beim Alkohol wurde es noch schlimmer. Und nein wir waren mit dem Kind da und sind nie betrunken in’s Bett gegangen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marc, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie sich hier offenbar nicht wohlgefühlt haben. An Ihre Übernachtung in unserem Hotel hatten Sie offenbar andere Erwartungen. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Auch tut es uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, dass unsere Mitarbeiter nicht über ausreichende Sprachkenntnisse verfügen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Mitarbeiter in den verschiedensten Sprachen geschult werden und die Mehrheit unserer Mitarbeiter spricht Englisch. Auch stehen unsere deutschsprachige Gästebetreuung für unsere deutschen Gäste bei Wünschen stets zur Seite. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre nächste Reise alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement