- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zuerst möchte ich eine Stellungsname zur vielen negativen Kritiken abgeben.Punkt 1 > 90 % Russen : ja es ist war, daß die meisten Gäste russisch gesprochen haben. Die Gäste sind aber nicht mit „ Russen „ vergleichbar. Alle waren nett und haben ein gutes Benehmen gehabt. Kamen zum Mittagessen ( bei 45 ° ) mit Anzug und Krawatte die Frauen mit einem langen Kleid. Für mich kein Negativ-Punkt Punkt 2 > Nicht aufgeräumte Tische : Natürlich waren bei Mittag essen ein par Tische nicht aufgeräumt ( max 10 min ) aber es waren genug freie und saubere Tische.Für mich kein Negativ-Punkt Punkt 3 > Essen eintönig : Für mich unvorstellbar. Ein Top- Buffet , 7 Alacarte Restaurant , das Meet-Point ist mit einem deutschem Gormund Restaurant vergleichbar. Ein deutsche Chefkoch der alles im Griff hat. Kevin mach so weiter, ich denke, noch heute, an dein Filetmingon serviert auf heißen Schieferstein . ( siehe Bilder ) Das Preisleistungverhältnis ist in dem Hotel unschlagbar
Zimmer 24.. Mit Mehrblick und eine ca. 50 qm großen Terrasse hat eine sehr gute Ausstattung gehabt : Bademantel , Slipper , täglich Duschbad, Shampoo usw. LED TV mit ARD und ZDF
Für ein All inkl. Hotel nicht zu topen. Deutscher Chefkoch Kevin hat alles im Griff.
Alle MA freundlich und nett. Deutschsprachige Gästebetreung : Stefanie und Andrea waren immer erreichbar . Gruß aus Deutschland.
Die Lage des Hotels ist für Ruhe suchende Urlauber optimal. Wer Fußgängerzone mit Einkaufsmöglichkeiten sucht soll nach Mallorca fliegen. Nach Dubai fährt man mit dem Taxi ca. 1 Std. Wir haben nach Dubai ein Taxi für 6 Personen und 10 Std gemietet. Kosten 160 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren immer freie Liegen vorhanden. Unterhaltung am Pool haben wir nicht genutzt da wir immer am Strand waren.Duschen und Kühlschränke mit kalten Wasser waren direkt am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an Kevin und unser Team der deutschen Gästebetreuung weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und für die Unterstützung hier auf Holidaycheck. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager