- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel zum Abgewöhnen.Wie waren diesmal zum 3.Mal in diesem Hotel erstmalig vor 10 Jahren und waren so begeistert dass wir vor 6 Jahren erneut mit unseren Nachbarn hier Urlaub machten Wieder sehr angetan deshalb auch jetzt wieder.Als wir ankamen wähnten wir uns in einer Bahnhofshalle Ein Lärm und nur 3 Schalter die überfüllt waren Beim Einchecken kein Wort wie war die Reise ,dagegen Abgabe der Ausweise, kurze eilige Hinweise wo was ist und dann wurde der Kofferboy herbeigerufen Der erste kleine Lichtblick
Alte abgewohnte Zimmer An den Zimmermöbel abgesprungene Kanten Erst auf Nachfrage wurde ein Fön bereitgestellt Für ein 5 Sterne Hotel ein NOGO ebenso keine Bademäntel Mit dem Concierge konnte vom Zimmertelefon nicht telefoniert werden Es wurde uns zwar ein anderes Zimmer angeboten,aber ähnliche Situation
Das Büfettrestaurant ein Ort der Lautstärke und der Massenabfertigung Massenandrang an den Ausgabepunkten,offene Töpfe, sodass das Essen manchmal kalt ist. Tische werden oft erst nach einer Viertelstunde,wenn der große Geschirrwagen wieder durchfährt .abgeräumt. Es stehen genügend sous chefs herum die anscheinend für die Bespassung der Kinder zuständig sind oder mit ihrem Handy jedoch sich um das Büffetrestaurant wenig kümmerten Was waren das noch Zeiten wo Kevin Sous Chef war der stets im Geschehen war Leider schon 10 Jahre herOder aber einer der meiner Frau Fivegivefive anbieten wollte .Was für ein Niveau In den a la carte Restaurants Meat und Asia hervorragende Speisen und der Service sehr gut,sodass man hier einen Abend geniesen kann, In den anderen 3 Restaurant wieder Massenabfertigung Es werden manchmal Speisen von 2 Gängen zugleich gebracht oder aber man ist mit einem Gang noch nicht fertig folgt gleich der nächste oder es werden die Reichenfolge der Gänge verwechselt Hier sehr laienhafter unprofessioneller Service nicht einmal 3 Sterne Niveau. Leider an sehr vielen Punkten in der Anlage Alkoholabfüllstationen von 10 morgens bis in die Nacht was den Aufenthalt in der Anlage sehr beeinträchtigte, da hier ohne Ende von vielen Gästen konsumiert wird und sich das Verhalten darin auch widerspiegelt
Die allermeisten Angestellten sehr unfreundlich auf den Gängen meist kein Grüßen oder Lächeln Die Betten waren teilweise um 5 Uhr nachmittags noch nicht gemacht nach Meldung einmal früher dann das selbe wieder.Im Büffetrestaurant eine Abfertigungshalle Meine Frau fragte einen Koch, ob Sie noch Kartoffelpüree haben könnte, da der Topf leer war da bekam sie die Antwort heute nicht mehr und dies 1 Std vor Schluß Ich fragte einen Koch der für Waffeln und dergleichen zuständig war, obwohl Teig und Crepesofen vorhanden war ,wollte er nicht. Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass es auch ein paar Lichtblicke gibt Wie den Kellner SABRI ,der jeden Tag morgens gut gelaunt und sehr hilfsbereit war Er unsere Wünsche im Laufe der Zeit bereits kannte und stets uns den Morgen versüßte Ein ganz großes Dankeschön Ebenso der Chef vom Steakhaus Farook ,der durch seine freundliche Weise und seinen hervorragenden Service zeigte wie es in einem 5 Sterne Hotel sein soll.Ein Vergnügen dort mit ihm und seiner Mannschaft zu geniesen Auch an ihm herzlichen Dank
Sehr schöne Anlage Viel Platz Ausreichend Liegen Eigentlich könnte sich jeder hier wohlfühlen wenn nicht all die anderen Unstände wären, die auch von anderen Gästen immer wieder angesprochen werden von dem Mangement Besserung gelobt wird (siehe Anhänge )Jedoch passiert anscheinend seit Jahren nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Pools Hauptpool sehr laut und überlastet Wir konnten den Erwachsenen Pool geniessen ebenso das Meer Strand immer sehr sauber stets genügend Liegen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Christine, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Bab Al Bahr die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen