- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vor 2 Jahren schon einmal hier und was sich zum positiven verändert hat waren die Bereiche für die Erwachsenen, was auch korrekt eingehalten wird egal ob im Speisesaal oder am Pool. Leider ist der Geräuschpegel im Buffetrestaurant zu hoch, dort müsste etwas verändert werden! Der Service und die Sauberkeit sind hier top und entsprechen 5 Sternen. Leider hat sich das Essen auch etwas verändert und in die russische Richtung verändert. Die deutsche Betreuung (Okan, Nina und Sebastian) hat uns eingecheckt und während des Aufenthalts betreut. Besonders Nina hat immer nachgefragt ob alles in Ordnung ist und sich um unsere Anliegen und Probleme gekümmert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Annelies und geehrter Volker, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort hatten und Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unser Personal weiter. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement