- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Toller Service in allen Bereichen, insbesondere die deutschsprachige Gästebetreuung durch Nina ist hervorzuheben! Sehr gutes Essen mit riesigem Angebot; Reservierung in den a-la-carte-Restaurants war problemlos; besonders lecker fanden wir das asiatische Essen im Aja. Kleiderordnung im Buffetrestaurant wurde leider nicht sehr ernst genommen (nasse Bikinis unter Strandkleidchen etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Armin, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen potenziellen Urlaubern zu teilen. Es ist sehr schön, dass Ihnen unser Service, die deutsche Gästebetreuung und vieles weitere gefallen hat. Es liegt uns sehr daran, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen und deshalb sind wir sehr erfreut darüber, dass Sie einen erholsamen Urlaub erleben konnten. Wir wüden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement