Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal und Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • Länger als 5 Wochen • Strand
Empfehlenswertes All Inclusive Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles All inklusive Hotel mit vielen Leistungen. Das Hotel besitzt einen eigenen Privatstrand welcher sehr sauber gehalten wird. Die Gesamte Anlage ist sehr sauber und es wird viel daran gearbeitet. Das Hauptrestaurant bietet vielseitige speisen an die wechseln. Die Speisen haben alle sehr gute Qualität aber man sollte frühzeitig Essen gehen, dann schmeckt das Essen am besten. Die A la Carte Restaurants waren super lecker und wirklich empfehlenswert! Die Deutsche Gästebetreuung war wirklich klasse.Wir haben das Zimmer zwecks fehlendem Balkon gewechselt.Was dank Nina kein Problem war! Auch Okan und Charlotte waren sehr nett zu uns.Wir hatten unser Handy im Taxi auf dem weg in die Mall vergessen und Charlotte hat uns geholfen es wieder zu bekommen! Vielen Dank dafür!!!


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer mit Meerblick und schöner, neuwertigen Ausstattung. Leider funktionieren 2 von den 4 Deutschen Fernsehsendern nicht immer.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Wie beschrieben, wurden wir von Nina, Charlotte und Okan sehr gut betreut, egal um was es ging. Die Servicekräfte waren sehr nett und zuvorkommend. Die Handtuchausgabe dürfte freundlicher sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön am Anfang der Künstlichen Insel, welche äußerst sauber gehalten wird. Leider kaum Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe aber das Hotell bietet kostenlosen Schuttleservice zur nächsten Mall an


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendanimation wechselt täglich und ist wirklich klasse. Die Pools sind sauber und es gibt auch einen Erwachsenenpool worauf auch strikt geachtet wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal und Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sfeffi, sehr geehrter Pascal, Sonnige Grüße vom Rixos Bab al Bahr! Vielen Dank für die netten Worte bezüglich unseres Hotels und unseres Teams. Es liegt uns sehr daran, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen und deshalb sind wir sehr erfreut darüber, dass Sie einen erholsamen Urlaub erleben konnten und das wir Sie mit unserem kulinariscehn Angebot, dem Service und vielem mehr begeistern konnten. Ihre Anmerkung bezüglich der Fernsehsender werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagment