Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Familienfreundliches Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön und groß . Sehr gut für die Familien geeignet. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Sobald was am Boden liegt, wird es sofort gereinigt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und vielfältig. Uns hat es sehr gut geschmeckt. An der Strandbar waren Ismail und Satish sehr schnell, freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kundenbetreuung war sehr gut. Nina war immer sehr nett und hat uns bestens und äußerst freundlich beraten und geholfen. Sie hat uns immer wieder nachgefragt ob wir zufrieden sind. Sie ist sehr freundlich und kompetent. An der Rezeption waren die deutschsprachigen Okan und Sebastian sehr freundlich und hilfsbereit. Der Hakeem von keep smiling war immer sehr nett und mit einem Lächeln im Gesicht. :-) Er hat unsere Brillen immer perfekt geputzt (ja so was gibt es hier).


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rixos Club war für unsere Tochter sehr gut. Das Programm dort ist sehr gut. Die Kundenbetreuung war sehr gut. Besonders gut hat uns die deutschsprachige Kinderbetreuerin Tanja aus Deutschland gut gefallen. Sie hat sich sehr liebevoll um unsere Tochter gekümmert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dana, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Zeit bei uns im Rixos Bab Al Bahr so gut gefallen hat. Dass Ihnen unser gastronomisches Angebot, der Rixi Club sowie unser Servicepersonal so gut gefallen hat, freut uns sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement