Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Strand
Familienhotel zur Erholung nur bedingt geeignet
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist eher für Familien als für Paare geeignet. Wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite, es befand sich aber direkt an der Hauptstraße. Es war mit geöffneten und geschlossenen Fenster (laute Klimaanlage) laut. Das Hauptrestaurant empfanden wir als kantinenmäßig, die A-la-carte-Restaurants waren gut, lobend erwähnen möchte ich auch das unkomplizierte Reservierungssystem. Die Liegen am Pool standen sehr eng. Da das Hotel nicht ausgebucht war, hätte man uns eine schöneres und ruhigeres Zimmer geben können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:51-55
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günther, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, tut uns sehr leid. Gerne würden wir Ihre Zimmerwünsche bei einem eventuell zukünftigen Aufenthalt im Voraus notieren. In dem Fall kann das Hotel schon vor Ihrer Anreise sicherstellen, dass das reservierte Zimmer Ihren Wünschen entspricht. Für die 5-Sonnen-Bewertung in den Abteilungen Hotel allgemein, Service und Sport, Pool & Unterhaltung möchten wir uns dennoch vielmals bedanken. Wir möchten uns nochmals aufrichtig entschuldigen, und hoffen, dass wir eventuell Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenhalt erfüllen oder sogar übertreffen können. Wir bedanken uns dafür, dass Sie zu Gast in unserem Hause waren. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager