- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Luxusurlaub vom feinsten. Das Hotel hat seine fünf Sterne eindeutig verdient. Sauberkeit und Hygiene waren top. Zu unserer Reisezeit (Osterferien) waren sehr viele Familien mit Kindern da und es war dementsprechend lebhaft. kostenloses Wlan ist super, funktioniert nur nicht immer überall. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Unser erstes Zimmer war schon toll, aber aufgrund des fehlenden Balkons haben wir gewechselt und das neue Zimmer war noch größer. Wir kamen uns vor wie in einer Suite. Sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet und riesen groß. Vorzimmer, zwei Schlafzimmer, zwei Bäder und ein über Eck Balkon. Das Schlafzimmer und Bad der Eltern war riesig. Die Minibar war voll voll, Bier, Wasser, Cola, Cola light, Sprite, Orangensaft, Kakao, Schokolade, Kekse und Chips. So was haben wir echt noch nicht gehabt und es wurde immer alles wieder aufgefüllt. Super !!! Deutsche Fernsehsender gibt es nur ARD und ZDF, dafür hatten wir aber eh keine Zeit. Leider gibt es keine Möglichkeit die nassen Handtücher und Badesachen aufzuhängen, eine Wäscheleine oder Ständer auf dem Balkon wäre perfekt.
Das Essen ist einfach der Hammer, wir waren total geflasht. Die Auswahl ist riesen groß und sehr schmackhaft. Das Hauptrestaurant ist sehr schön und luxuriös. Leider war zu den Stoßzeiten morgens ab 9:30 Uhr und abends ab 19:30 Uhr das komplette Chaos. Es war sehr schwierig einen Platz zu finden und bei den frisch zubereiteten Pancakes, Crêpes, Omeletts und Nudeln waren lange Schlange. Leider haben sich viele die Teller so übermäßig voll gehauen, ich sage nur Futterneid. Manche Gäste waren sehr frech und haben das Personal angemacht, wenn sie nicht alle 12 Pancakes bekommen haben. Das Personal hat immer schnell gearbeitet und die Tische neu eingedeckt, aber es waren zu unserer Zeit einfach zu viele Gäste. Ich würde zwei Essenzeiten einführen, hatten wir schon in einigen Hotels. Wir waren einmal im asiatischen Restaurant und es war sehr lecker und stilvoll. Die Reservation ist ganz einfach über die Zimmerkarte möglich. Die Cocktails werden frisch zubereitet und auch die Qualität der Getränke ist super, alles aus Flaschen, kein Tetrapak oder Liquides.
Das Personal ist immer super freundlich und hilfsbereit. Im Hotel wird überall Englisch gesprochen. Bei der Gästebetreuung gibt es aber zwei nette deutsche Damen, einiges ist doch einfacher in deutsch zu besprechen ;o) Unser Wunsch nach einem anderen Zimmer aufgrund des fehlenden Balkons wurde schnellstmöglich erfüllt.
Transfer zum Hotel war ca. 50 Minuten, wir waren die einzigen und sind daher direkt zum Hotel gefahren. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist wie alles sehr sauber. Der Muschelsand hat etwas gepickt, dafür kann man aber schöne Muscheln sammeln. Es gibt einen kostenlosen Hotel-Shuttle zu einer Mall ca. 5 Minuten fahrt. Die Geschäfte sind nicht so toll, es gibt aber ein Fun Village für Kinder mit Karussells und spielen. Unsere Kinder fanden es toll und man gewinnt auch immer was. Wir sind mit dem Taxi nach Dubai gefahren ca. 1 Stunde fahrt und kostet ca. 50 €. Zur Rushhour Zeit kann es auch mal 1,5-2 Stunden dauern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Animation, aber überhaupt nicht aufdringlich. Das Dance Team und die Akrobaten sind toll, keine blöden Spiele am Abend. Das Fitness-Studio ist gut ausgestattet. Die Liegestühle sind sehr schön im Rattan Stil mit dicker Auflage, sehr gemütlich. Es gibt ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme am Pool und Strand. Der Pool war sauber und ausreichend groß, hatte meine Bedenken bei den vielen schlechten Kommentaren hier. Es wird noch ein neuer Pool gebaut, wäre meiner Meinung nach aber nicht nötig. Es gibt am Pool und Strand Duschen sowie Umkleiden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela+Torsten+Lea+Stella |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Angela, Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für die hervorragende Bewertungen in fast allen Bereichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager