Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Toni (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Fünf-Sterne-Land
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Individualität mit Klasse - Du bist im Club, und fühlst es doch nicht so! Wir waren immer skeptisch gegenüber Club-Urlaub und wurden Bab al Bahr eines besseren belehrt. Das Hotel hat einfach Niveau. Von der Ausstattung, über die Anlage bis hin zum freundlichen Personal. Die Pool-Landschaft mit einem eigenen Pool nur für Erwachsene, der Zugang zum Meer, die Themen-Restaurants - es war einfach alles perfekt. Wir konnten so richtig entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren modern umgebaut und auch geräumig angelegt - und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besonders hervorzuheben sind die fünf Themenrestaurants - man speist wie in einem Haubenlokal!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Es hat an nichts gefehlt. Wünsche wurden prompt erfüllt. Bis auf einen: Es gab kein alkoholfreies Bier, und das in einem islamischen Land ;-)!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 1 Stunde und war sehr kurzweilig, weil uns die Fahrer viel von der Region erzählten und bereitwillig Auskunft gaben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von den vielen Möglichkeiten (Animation, Sport, ...) haben wir diesmal nichts konsumiert. Wir waren reine Passivurlauber, der Erholungsfaktor stand im Vordergrund.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Toni, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über Holidaycheck erhalten haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen konnten und möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Rixos Bab Al Bahr Resort verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das Serviceteam und auch an das Restaurantmanagement des Rixos Bab Al Bahr Resorts weiter. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Daniela Tanneberger Managerin der Gästebetreuung