Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Für 5 Sterne fehlt noch was
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist keine 5 Sterne, gutes Mittelklasse Hotel. Das gewisse Etwas fehlt. Vom Zimmer war ich sehr enttäuscht, eher klein, das Bad zweckmäßig das war´s dann auch. Der Haartrockner war im Zimmer in einer Schublade,fest installiert ohne Spiegel, also "blind frisieren". Das Essen war sehr vielseitig, jedoch immer dasselbe. Vom Geschmack sehr fade. Diese Hotel könnte genauso in der Türkei stehen, würde keinen unterschied machen. Noch mal V.A.E. dann ein Hotel näher an Dubai.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta, vielen Dank für Ihre konstruktiven und motivierenden Kommentare, welche wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und hoffen, dass wir eventuell Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenhalt übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager