Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Für erholungssuchende und sonnenhungrige super.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Rixos Bab Al Bahr ist ein neues Hotel und dadurch in sehr gutem Zustand. Das Personal ist ohne unterlass bemüht alles sauber und in Ordnung zu halten. Versorgt wurden wir mit All Inklusiv. Der Internetzugang ist ebenfalls inklusiv und auch recht gut verfügbar. Die Gästestruktur ist in jeder Hinsicht gut gemischt, wobei die russischen Urlauber zwar etwas überwiegen, aber in keiner Weise negativ auffallen. Wir waren zum ersten mal in den Emiraten und hatten einen schönen und erholsamen Urlaub. Vom Wetter her war es uns etwas zu heiß, da es am Tag über 40 Grad waren und es sich auch Nachts nicht unter 30 Grad abkühlte. Fazit - das nächste mal einen anderen Zeitpunkt für die Reise. Zum Preis- / Leistungsverhältnis können wir sagen das für uns die 5 Sterne zwar noch nicht erreicht sind, aber der Weg dort hin nicht mehr sehr weit ist. Vermisst haben wir besonders etwas mehr Unterhaltung an den Abenden zumal sich die Region noch im Aufbau befindet und in der Umgebung noch nichts vorhanden ist, was man zu Fuß erreichen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bewohnten ein sehr schönes Familienzimmer, das keine Wünsche offen ließ. Alles war wie beschrieben vorhanden und funktionstüchtig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, fünf Spezialitätenrestaurants und mehrere Bars. Die Qualität der Speisen und Getränke ist in allen Bereichen gut. Die Auswahl im Hauptrestaurant ist sehr gut, so das jeder in der Lage sein sollte etwas nach seinem Geschmack zu finden. Das Abendessen kann man, nach Anmeldung, in den Spezialitätenrestaurants zu sich nehmen. Dort werden in jedem Restaurant die entsprechenden Spezialitäten als Menü serviert. Die Restaurants sind alle sehr gut und das Personal überaus freundlich. Uns persönlich hat es im Staeck Haus am besten gefallen.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Deutschkenntnisse sind leider sehr eingeschränkt, aber wer die englische Sprache etwas beherrscht kommt gut zurecht und wer nicht kann sich jederzeit an die deutschsprachige Gästebetreuung wenden. Andrea und Stephanie sind sehr kompetent und stehen bei jedem Problem mit Rat und Tat zur Verfügung. Die Zimmerreinigung erfolgte regelmäßig und zu unserer Zufriedenheit. Auch die Auffüllung der Minibar erfolgte zu unserer Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 70 km, da wir aber mit einem PKW vom Flughafen abgeholt wurden, ging der Transfer zügig und problemlos von statten. Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe sind kaum vorhanden, aber das liegt daran das es sich um ein neues Hotel handelt und in der Umgebung sich alles noch im Aufbau befindet. Wer aber die Hotelbeschreibung aufmerksam liest, weis das schon vor der Anreise. Vom Hotel werden kostenlose Transfers zu zwei nahegelegenen Shoppingmals angeboten. Ein Ausflug nach Dubai ist ebenfalls möglich. Der Transfer dort hin ist zwar nicht kostenlos, aber kostengünstig und wird zwei mal wöchentlich angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen konnten und möchten uns nochmals dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Rixos Bab Al Bahr Resort verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das Personal des Rixos Bab Al Bahr Resorts weiter. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager