- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Premium Zimmer mit Garden View gebucht. Das Zimmer war sehr groß und komfortabel. Leider bedeutet Garden View u.a. auch Blick auf den Parkplatz. Ansonsten super Zimmer und sauber! Die meisten Gäste sind Familien mit kleinen Kindern aus Russland. Somit war der Lärmpegel im Buffet-Restaurant sehr hoch. Auch das Benehmen der Kinder ließ zu wünschen übrig. Da wurden die Speisen auf und unter dem Tisch sowie den Stühlen verteilt. Am Buffet gab es eine große Auswahl an Speisen. Von Suppen über Salate, Antipasti, frisches Brot und Brötchen, Currys, Kuchen, Obst und Eis. Wenn man sich allerdings einmal durch das Buffet gegessen hatte, gab es am nächsten Tag keine wirkliche Abwechslung. Mittags wie abends gab es immer ähnliche Gerichte. Statt Pommes gab es dann Kroketten und anstatt Spaghetti mit Bolognese gab es Penne mit Bolognese. Da wir AI Plus gebucht hatten und somit alle Al a Carte Restaurants lt. Reisebeschreibung inklusive sein sollten, dachten wir, dass wir wenigstens abends Abwechslung bekommen werden indem wir die Restaurants nutzen. Leider war die Reservierung an den speziell dafür vorgesehenen Terminals ein "Kampf". Donnerstags und Freitags konnte man ab 14 Uhr reservieren ansonsten ab 12 Uhr. Leider sind die Beschreibungen zur AI Verpflegung fehlerhaft. Dort wurde vermerkt, dass die Reservierung ab 9 Uhr beginnt. Um da dann durchzublicken, dass die Reservierungen doch zu anderen Zeiten sind ist man dann schon fast wieder abgereist. Außerdem sind in den Informationsbeschreibungen auch vermerkt, dass das Steak- und Fischrestaurant 25 Euro Aufpreis kosten. Auf Nachfrage wurde uns dies auch bestätigt. Erst nachdem wir uns darüber bei unserem Reiseleiter beschwert haben, da ja angeblich alle Restaurants inklusive sein sollten haben wir erfahren, dass diese Information nur für Gäste gilt, die keine Pauschalreise gebucht haben. Die Reklamation wurde vom Gästeservice auch sofort und freundlich bearbeitet. Da wir nur 6 Nächte dort waren, konnten wir dann leider nur noch das Fischrestaurant testen (welches dann extra vom Gästeservice für uns gebucht wurde) und nicht mehr das Steak-Restaurant. Auch das asiatische Restaurant war leider nur an 1 Tag während unserer Zeit dort geöffnet. Somit kamen wir nur in den Genuss des Italieners und des Türken sowie dem erwähnten Fischrestaurant. Diese waren sehr gut und auch ruhig im Gegensatz zum Buffet-Restaurant. Man sollte übrigens pünktlich zum Reservierungsbeginn an den Terminals sein ansonsten bekommt man ca. 5 Min. später keinen Platz mehr. Die Cupcakes im Cup n Go sind nicht unbedingt empfehlenswert, da sie sehr süß und pappig sind. Die Mojitos in der Mojito Bar sind aber lecker genauso wie die Kaffeespezialitäten in der Empfangslounge. Da wir immer ausgeschlafen haben und somit spät an den Pool gekommen sind war an diesem keine Liegen mehr frei. Zum Glück gab es den Erwachsenenpool. Hier waren immer Liegen frei und auch ohne Kindergeschrei. Die Liegen sind sehr komfortabel mit dicken Auflagen. Leider wurde zu unserer Reisezeit gerade die Poolbar am Adults-Pool gebaut. Somit hatte man zwar kein Kindergeschrei dafür aber Baulärm. Auch hinter dem Adults-Pool wurde ein weiterer Pool gebaut und dahinter ein neues Hotel. Also wird man da in nächster Zeit auf jeden Fall immer Baulärm haben. Auch schön ist wenn man vom Infinitypool (Erwachsenen-Pool) die Bauarbeiten am Nebenhotel beobachten kann. Da werden Lkws abgeladen, Radlader verschieben Sand. Also nicht unbedingt eine Urlaubskulisse wie man sich diese vorstellt. Auch der Strand bzw. Sand war nicht besonders schön. Dieser ist 300 m lang und an beiden Enden mit Zäunen versehen (das hat sicher einen plausiblen Grund, hatte aber etwas von Gefängnis und habe ich vorher auch noch nirgendwo sonst gesehen). Alles in allem haben wir uns unter einem 5 Sterne Luxusurlaub etwas anderes vorgestellt und waren durch die obengenannten Enttäuschungen nicht zufrieden und deshalb gibt es von uns keine Weiterempfehlung. Dies liegt allerdings auch teilweise an der Gästestruktur wofür dass Hotel an sich ja nichts kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |