- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es sind sehr viele Familien mit (kleinen) Kindern im Hotel. Das sollte man vorab bei der Buchung wissen. Wer damit kein problem hat, der wird einen schönen Urlaub erleben. Für Ruhesuchende ist das Hotel eher nicht geeignet, da gerade im Hauptrestaurant sehr viel Trubel und eine extreme Lautstärke herrscht. Wir sind mit unserem fünfjährigen Sohn verreist und für ihn war es ein Traum. Er hatte sehr viel Spaß und das Personal ist sehr kinderlieb.
Schönes großes Zimmer (Deluxe, zur Gartenseite), was auch jeden Tag gut gereinigt wurde. Leider hatten wir ein Zimmer, an dem jeder vorbei musste und es war teilweise nachts sehr laut, wenn welche von der hoteleigenen Disco in ihr Zimmer gegangen sind. Unsere Terrassentür ließ sich nicht schließen und die Klimaanlage war extrem laut. Wir haben sie nachts auf Minimum gestellt um ein Auge zu zubekommen. Das Licht vorne an der Zimmertür hat einen Defekt, das geht nachts von alleine an und aus.
Wir haben nur das Hauptrestaurant benutzt, da unser Sohn nicht alles isst und ein A la Carte Restaurant eher nichts für ihn gewesen wäre. Das Büfett war gut und abwechslungsreich. Es gab viel Auswahl und man konnte immer etwas finden, was einem schmeckt. Es war zwar kein 5 Sterne Niveau, aber trotzdem schmackhaft. Das Toast n' Burger haben wir mittags immer genutzt. Das ist nur zu empfehlen!
Für diese vielen Leute und den Andrang der im Hauptrestaurant herrschte, war das Personal wirklich gut und zügig. Auch das Team der Zimmerreinigung hat tadellos gearbeitet.
Eine gute Stunde von Dubai Airport entfernt. Ansonsten ist um das Hotel herum nichts weiter, man sollte sich einen Mietwagen oder ein Taxi nehmen um zu den 2 Malls in RAK zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dodi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Dodi, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Rixos Bab Al Bahr. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Wir möchten diese Gelegenheit auch ergreifen, um uns bei Ihnen zu bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Wir freuen uns über Ihre positive Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute. Wir hoffen Sie bald wieder im Rixos Bab Al Bahr begrüßen zu dürfen. Mit freudlichen Grüßen, das Hotelmanagement