- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Keine oder nur sehr wenige Informationen in Deutscher Sprache Fast alle Infos. in Russisch / Englisch bzw. Arabisch An der Rezeption selten Personal die Deutsch sprechen bzw. verstehen, obwohl dies nach Hotelinformation so sein sollte. Auch der laut Vertrag Garantierter Early Check-in Interessiert bei Check- in keinen. Mussten 2,5 Stunden auf unser Zimmer warten
Zimmer sind in sehr guten zustand Ausstattung sehr gut, super geschlafen
Essen gut, aber fast immer das selbe.
Zimmer und Hotelservice waren sehr gut, Mitarbeiter stets Freundlich und Hilfsbereit.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten Transfer zum Hotel und zurück war sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Hermann, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Rixos Bab Al Bahr für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie Schwierigkeiten hatten deutsch sprechendes Personal zu finden, da immer mindestens eine deutsche Kollegin in der Gästebetreuung für unsere Gäste zuständig ist und gerne weiterhilft. Bezüglich des check-ins müssen wir Ihnen mitteilen, dass die offizielle Check-in Zeit 15 Uhr ist, wir unseren Gästen aber je nach Verfügbarkeit gerne einen früheren Check-in anbieten. Wir bemühen uns sehr, unseren Service stetig zu verbessern und würden uns freuen Sie davon zu überzeugen und Sie ein weiteres Mal in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung.