- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei der Wahl des Hotels war uns deutsche Betreuung und ein Erwachsenenbereich wichtig. Das haben wir im Rixos Bab Al Bahr gefunden und hier wunderschöne, erholsamen 14 Tage verbracht. Wir kamen gegen 11 Uhr im Hotel an. Linda und Sebastian haben uns herzlich empfangen. Check-in und Linda hat uns sofort auf unser Zimmer bekleidet. Linda hat fast täglich nachgefragt ob alles in Ordnung ist und hat uns kleine Sonderwünsche gerne erfüllt. Mit Charlotte und Nina haben wir auch nette Gespräche geführt. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Nur die Kissen auf den Terrassen-Möbel sollten erneuert werden. Der Strand ist bei Ebbe etwas steinig, doch wir konnten auch ohne Schuhe im Meer schwimmen gehen.
Hatten ein Doppelzimmer gebucht und konnten ein Premium Doppelzimmer ( 2153) mit großem Balkon beziehen. Zimmer war ruhig zur Gartenseite . Großes Bad, genügend Handtücher aber leider keine Seifenspender nur kleine Tuben.
Das Essen am Büfett und in den Spezialitäten-Restaurants ist super lecker und vielseitig. Unsere Favoriten sind Meat point und Fishbone. Reservieren am Automaten für zwei aufeinander folgende Tage war für mich kein Problem. Über den Ablauf des Büfett sollte die Hotelführung sich Gedanken machen. Vielleicht würde eine Umgestaltung sinnvoll sein.
Die deutsche Gästebetreuung ist Super. Vielen herzlichen Dank :-) Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und freundlich Die Abende haben wir an der Mojtobar verbracht. Hier waren Seven, Balram, Danish und Ahmed besonders aufmerksam. Sie wussten schon am zweitem Tag was wir gerne trinken.
Transfer: 2 Stunden vom Dubai World Centr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war immer sauber Am Erwachsenen-Pool konnten wir super entspannen und an der Pool-Bar, dank Ahshay, der immer sehr nett war, leckere Drinks genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Karola, Sonnige Grüße vom Rixos Bab al Bahr! Wir möchten uns sehr für Ihre positive Rückmeldung bedanken und freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut in unserem Resort gefallen hat. Es liegt uns sehr daran, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen und deshalb sind wir sehr erfreut darüber, dass sie einen erholsamen Urlaub erleben konnten und das Sie mit unserem Service, dem Essen und vielem weiteren zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement