- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits vor einem Jahr in dieser Anlage und es hat sich einiges verändert. Es handelt sich hier um eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Es gibt für jeden Geschmack etwas zu Essen und das Essen ist Qualitativ auch gut, aber es gibt auch einige Negative Aspekte die es in einer 5 - Sterne - Luxusanlage nicht geben sollte. Das Personal ist zum Großteil nicht sehr Freundlich oder bemüht um seine Kunden. Des weiteren ist der Anstand der anderen Gäste zu erwähnen. Diese Leute gehen mit Nassen Klamotten zum essen und machen die Stoffsitze nass oder Sie essen direkt vom Buffet. Solche Vorkommnisse sollten vom Personal in einer 5 Sterne Anlage diskret unterbunden werden und eine Angemessene Kleidung sollte von der Dame am Eingang Kontrolliert werden - Badehose zum Abendessen ist nicht Angemessen. Eine Kleinigkeit ist auch noch zu nennen und zwar die Schirme, am Strand, sollten nicht einfach nur am Abend vom Personal zu gemacht werden, sondern gleich kontrolliert und kleinere Schäden ausgebessert werden, bevor man die schönen Schirme beseitigen muss.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Silvia, Zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und dafür, dass Sie unser Resort zum wiederholten Male für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Herzlichkeit von unserer Seite nicht empfunden haben, da wir jedem Gast stets unsere unaufgeteilte Aufmerksamkeit schenken. Weiterhin können wir Ihnen mitteilen , dass wir eine Kleiderordnung in unseren Restaurants haben und stehts bemüht sind darauf zu achten, dass diese eingehalten wird. Wir möchten Ihr Feedback zur Chance nehmen um unseren Service stetig zu verbessern und hoffen Sie wieder im Rixos Bab Al Bahr begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung.