- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist für mich kein Luxsushotel, aber die Zimmer waren perfekt. Jedoch die Poolanlage zu klein und zu einfach. Liegestühle sind top. Strand/Meer nichts besonderes, eher flop. Essen nicht mein Geschmack, zu orientalisch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Beatrice Astrid, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht im vollen Umfang genießen konnten. In unserem Hotel haben wir eine gute Auswahl von Pools - 2 Hauptpools, einen Pool in Infinity Bar und einen im Spa. Auch möchten wir kurz auf Ihre Anmerkung bezüglich der Speisen eingehen. Es tut uns leid, dass Sie keine Speisen zu Ihrem Geschmack finden konnten. An jedem Wochentag findet ein anderer Themenabend in unserem Buffet Restaurant statt. Montags: Englisch, Dienstags: International, Mittwochs: Deutsch, Donnerstags: Italienisch, Freitags: Türkisch, Samstags: Fisch und Sonntags: Orientalisch. Darüber hinaus haben wir 5 a la carte Restaurants (Aja - asiatisch, Lalezar - türkisch, Fischrestaurant Fishbone, Lolivo – italienisch und Meat Point - Steakhouse). Da uns als Hotel der Rixos Gruppe das Wohl unserer Internationalen Gäste sehr am Herzen liegt, stellen wir uns auch kulinarisch auf die Wünsche unserer Gäste ein. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement