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Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel für einen Badeurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt zum zweiten mal in dem Hotel,und sind diesmal nicht so zufrieden gewesen.Auch in diesem Hotel machen sich die Gäste aus einer anderen Region immer mehr bemerkbar,was natürlich auf das All Inclusiv Angebot zurückführt.Frühstück und Halbpension waren wieder sehr gut,was auch die Sauberkeit und die Inklusiv-Leistungen betrifft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war wieder sehr schön,und groß gewesen.Die Möbel,TV,Minibar und Klimaanlage sehr gut.Sauberkeit von Toilette und Bad ausgezeichnet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Anzahl der Restaurants und Bars ist ausreichend,und die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ist gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in einigen Bereichen hat gegenüber dem letzten Jahr stark nachgelassen,was sehr schade war.Die Gästebetreung war wieder sehr gut.Die Zimmer wurden auch immer tadellos gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand befindet sich direkt an der Hotelanlage,und ist sehr großzügig angelegt.In der Hotelanlage gibt es mehrere Themen-Restaurant die man frei mit nutzen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist gut,und auch die abendlichen stadtfinden Shows sind ok.Schade ist das nach der Show am Abend gleich auch alles vorbei ist,allso auch keine nett begleitende Musik mehr zu hören ist. Die Liegen und Sonnenschirme am Strand und im Pool-Bereich sind sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür dass Sie bei uns im Rixos Bab Al Bahr Resort zu Gast waren. Hiermit versichern wir Ihnen, dass wir Ihre Kommentare und Anregungen ernst nehmen um in Zukunft unseren Service dauerhaft verbessern zu können. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenhalt erneut erfüllen oder sogar übertreffen können. Wir hoffen sehr, Sie zukünftig nochmals in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Guest Relation Team